Slideshow Viewer ähnlich IrfanView

  • Antworten:1
Mac B.
  • Forum-Beiträge: 12

17.11.2012, 00:42:46 via Website

Hallo,

ich suche für Android eine Bildbetrachter bzw. Slideshow App, mit der ich die zu zeigenden Bilder (und evtl. auch Videos) per Liste der Dateinamen festlegen kann. Als Vorbild sehe ich da IrfanView für PC, wo ich eine einfach Textdatei laden kann, um die Auswahl und Reihenfolge der Bilder zu definieren. Alle meine Slideshows existieren auf PC in Form von derartigen txt-Dateien. Und ich hab gerade nicht so viel Bock, die wohl uberlegte Reihenfolge auf dem Tab neu zusammenzuklickern.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Grüße'
Mac

Antworten
Rüdiger Malsch
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2013, 13:59:17 via Website

Hallo Mac
ich suche solche eine App auch schon lange.
Für Videos gibt es "Meridian Player", da kann man sich Playlisten abspeichern und jederzeit wieder laden.
Bei Fotos bin ich auch nicht nicht fündig geworden.

Gruß
McLanger

Antworten