Galaxy S3 Spannende Kontaktinfos...

  • Antworten:2
Golfinchen4
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2012, 23:04:00 via Website

Hallo ihr Lieben,
Gerade habe ich etwas ganz komisches Festgestellt.
Einer aus meinem Bekanntenkreis hat sich ein S3 zugelegt. Dazu gabs noch eine neue Sim.
Gerade haben wir das Telefon eingerichtet und bei den vorhandenen Kontackten stellten wor feat das meine Nummer inklusive Namen schon angelegt waren. Seit er das Handy hat lag es ca 2 Wochen rum, in der Zeit habe ich bei eingeschaltetem Handy mal angerufen.
Eine andere Sim mit der selben nummer im alten handy war noch aktiv. Habe also auf dem alten angerufen.
Aber wie kann es sein das meine nummer schon mit namen angelegt ist in einem hamdy wo noch nichts drauf ist?
Vielen Dank für eure antworten...

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

16.11.2012, 23:07:55 via Website

die kontakte werden über das google konto syncronisiert. oder der kontakt war auf der sim karte gespeichert

Antworten
Golfinchen4
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2012, 05:53:07 via Website

Der bestitzder des S3 hat kein Google-Konto. Eine neue Sim wurde ebenfalls verwendet. Desshalb wunterts mich ja ;-)

Antworten