HTC One X — wann kommt endlich 4.1?

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

16.11.2012 22:45:47 via App

wie oben schon erwähnt frage ich mich langsam ob htc dieses Jahr noch das 4.1 auf unsere Handys rollen lässt.?. Naja laut einer Email die ich von denen bekommen habe sollte es schon Ende Oktober auf meinem Gerät sein .bald wird ,oder es ist sogar schon 4.2 draussen nur htc kommt wieder nicht hinterher.

— geändert am 23.11.2012 14:21:25 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

16.11.2012 22:49:33 via App

was erwartest du den von 4.1 ?
es funktioniert doch alles bestens.
  • Forum-Beiträge: 11.651

16.11.2012 22:49:37 via App

Moment ich schau grade mal in meine Glaskugel^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

16.11.2012 22:53:09 via App

Moritz B
Alain Bouayeniak
Moment ich schau grade mal in meine Glaskugel^^
Wenn du den Spruch nicht von Erwin hast :)

Gibt es nicht schon einen Thread dazu ?

Ja hab ich mir geliehen den spruch

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 24

16.11.2012 23:05:06 via App

nunja was erwarte ich davon ? Hm einfach das es aktueller schneller und stromsparender wird. laut htc soll sich ja einiges ändern bzw tun. und das meine lwp nicht mehr so träge laufen , soll laut Update auch besser laufen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

16.11.2012 23:13:20 via App

Mathias
nunja was erwarte ich davon ? Hm einfach das es aktueller schneller und stromsparender wird. laut htc soll sich ja einiges ändern bzw tun. und das meine lwp nicht mehr so träge laufen , soll laut Update auch besser laufen

noch mehr Akku Effizienz wäre schon toll.lwp benutz eher nicht ,unnötige Strom Verbrauch .
  • Forum-Beiträge: 2.083

17.11.2012 12:25:17 via Website

Li qiang
was erwartest du den von 4.1 ?.

das entlich die Hitze Entwicklung beim Spielen oder Navigieren beim laden ein Ende findet, denn sooo kann ich eigentlich nicht mit dem HOX längere Strecken fahren, denn irgendwann macht der Akku schlapp!!

Bin sonst mit der 4.0.4 Version zufrieden....läuft doch wie es soll!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

17.11.2012 12:31:20 via App

Andreas
Li qiang
was erwartest du den von 4.1 ?.

das entlich die Hitze Entwicklung beim Spielen oder Navigieren beim laden ein Ende findet, denn sooo kann ich eigentlich nicht mit dem HOX längere Strecken fahren, denn irgendwann macht der Akku schlapp!!

Bin sonst mit der 4.0.4 Version zufrieden....läuft doch wie es soll!!

alle phone müssen bei längeren navi Benutzung geladen werden.
zu Hitze Entwicklung ist noch erträglich .sollst mal das Galaxy Nexus testen wie heiss das wird .
und ich glaube auch nicht das es durch 4.1 weniger wärmer wird.
  • Forum-Beiträge: 2.083

17.11.2012 12:37:46 via Website

alle phone müssen bei längeren navi Benutzung geladen werden [/quote]

das ist schon klar, nur wenn du im Auto sitzt, und dann beim laden die LED Leuchte wechselt blinkt, und dadurch das Handy nicht mehr mit genügend Strom versorgt wird, ist das schon sehr ärgerlich( scheiße)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

17.11.2012 12:41:24 via App

ich hab diese Hitzeentwicklung nicht aber ich habe das xl ,vielleicht deswegen

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 624

17.11.2012 18:53:01 via App

Thomas B.
Schonwieder ein Update thread...
das habe ich mir auch gerade gedacht :/
unglaublich.....

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 60

17.11.2012 22:18:51 via App

Ich verstehe gar nicht was die Leute die sich aufregen, überhaupt hier was reinschreiben. Wenn ihr mit 4.0.4 zufrieden seit dann müssen andere nicht sein. Kann doch sein das 4.1 für manch einen hier wirklich eine grundlegende Verbesserung ist. Mir ist auf meinem One X egal was drauf läuft, das Handy läuft wie es soll, bis auf die verdammte Akku Laufzeit die viel zu gering ist.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

18.11.2012 16:21:05 via App

Ich weiss garnicht warum sich Leute aufregen ist doch egal wenn mein PC Lieferant keine Sicherheit Updates von Microsoft zulässt das Internet etc ist heutzutage ja richtig sicher geworden da pfeifen wir doch alle auf aktuelle Updates.. Kopfschüttel das was htc da mit dem momentanen Flaggschiff macht ist absoluter Mist. Aber allgemein was da abgeht egal welcher Hersteller bringt mich zum Nachdenken.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

19.11.2012 08:17:51 via Website

Daniele P.
Ich verstehe gar nicht was die Leute die sich aufregen, überhaupt hier was reinschreiben. Wenn ihr mit 4.0.4 zufrieden seit dann müssen andere nicht sein. Kann doch sein das 4.1 für manch einen hier wirklich eine grundlegende Verbesserung ist. Mir ist auf meinem One X egal was drauf läuft, das Handy läuft wie es soll, bis auf die verdammte Akku Laufzeit die viel zu gering ist.

*OFFTOPIC*
Wieso überliest du diesen Thread dann nicht einfach?
Es zwingt dich ja niemand hier zu lesen oder sogar noch zu posten...
*OFFTOPIC*
  • Forum-Beiträge: 624

19.11.2012 09:00:01 via Website

Lars K.
Daniele P.
Ich verstehe gar nicht was die Leute die sich aufregen, überhaupt hier was reinschreiben. Wenn ihr mit 4.0.4 zufrieden seit dann müssen andere nicht sein. Kann doch sein das 4.1 für manch einen hier wirklich eine grundlegende Verbesserung ist. Mir ist auf meinem One X egal was drauf läuft, das Handy läuft wie es soll, bis auf die verdammte Akku Laufzeit die viel zu gering ist.

*OFFTOPIC*
Wieso überliest du diesen Thread dann nicht einfach?
Es zwingt dich ja niemand hier zu lesen oder sogar noch zu posten...
*OFFTOPIC*
,

Es wird auch niemand gezwungen den X-ten Update Thread aufzumachen und es wird trotzdem gemacht. Es ist einfach Unart und zeigt einfach wie faul manche Menschen sind. Eine Sache ist es über das Update und dessen Erscheinug zu diskutieren, das andere nämlich andauernt neu damit anzufangen ist einfach nur nervig. Warum kann man das nicht in einem schon bestehenden Thread weiterführe?!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 60

19.11.2012 20:15:45 via App

@Lars: Muss ich jetzt nicht verstehen oder? Lies mal was ich geschrieben habe und überdenk die ganze Sache nochmal. Schließlich bin ich nicht der, der den Thread erstellt hat und auch keiner von denen die sich jedesmal aufs neue darüber aufregen das es wieder einen neuen gibt. Hab mich hier nur durchgelesen um zu sehen ob es was neues gibt aber Fehlanzeige. Schließlich habe ich hier kommentiert und gesagt das man solche threads doch getrost ignorieren kann wenn Sie einen so sehr aufregen.

@Marcel: Ja da gebe ich dir ja Recht. Der Thread Ersteller hätte auch einfach googeln können um die neusten Infos zu bekommen oder ggf. hier irgendwo im Forum nachlesen können.
  • Forum-Beiträge: 60

27.11.2012 13:59:18 via App

Heute ist anscheinend Offizielles Globales Rollout für das Htc One X und XL ( ohne Branding). Auch in Deutschland. Bei mir kam noch nix. One S soll in den nächsten Wochen folgen. Sagen jedenfalls Android Magazin und htc inside.