Welche Kaffeemaschine habt ihr?

• Antworten:206
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.02.2014 22:36:43 via App

Wikinger dito...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 306

06.02.2014 21:13:18 via App

Krups Siziliana

Viele Grüße Deniz

Google Nexus 6 Android 7.1.2 Nougat DU
Der Gerät schläft nie😛

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

07.02.2014 11:08:07 via App

Mitropa

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

• Forum-Beiträge: 2

26.04.2014 19:36:38 via Website

Claudia

Wer viel Kaffee trinkt, sollte sich einen Vollautomaten kaufen, wo man ganze Bohnen hinein tut. Das ist unterm Strich günstiger als Kapseln.

Schmeckt mir aber nicht so gut wie die Kapseln ;)

Hi!

Das sehe ich genauso! Ich habe mir auch einen Vollautomaten gekauft. Er ist aber schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich wieder eine stinknormale Kaffeemaschine. Vor einigen Wochen habe ich aber ein Vergleichsportal gesehen wo man bewertete Kaffeemaschinen vergleichen kann. Ich finde die Seite ja echt gut - nur ist finanztechnisch ein neuer Vollautomat zur Zeit einfach nicht drin... Echt dumm gelaufen :(

— geändert am 27.04.2014 15:54:02

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.04.2014 20:26:56 via App

Kapseln sind mir zu teuer. Abe mir jne neue Padmaschine gekauft. Vollautomat lohnt sich nicht, bin der einzige Kaffeetrinker in der Familie...

Uploaded with Directupload Image Sharer

• Forum-Beiträge: 18.816

26.04.2014 20:47:24 via App

Als Extremkaffeetrinker eine Russel Hobbs 1,8l mit Timer. (Da der Deckel zum Kaffeefilter nahezu Luftdicht schliesst, kein Aromaverlust)

Und für Cappuccino und Co. eine Tassimo.

— geändert am 26.04.2014 20:51:39

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account

19.05.2014 18:58:24 via App

NiNjAsSiNo

eine schwarze

Unglaublich, meine auch!! :-P

• Forum-Beiträge: 1.799

19.05.2014 19:01:54 via Website

Ein Traum, wenn dann auch noch silberne Schalterchen dran sind.😍

Gruß
Jochen

Gelöschter Account

19.05.2014 19:09:09 via App

Jochen

Ein Traum, wenn dann auch noch silberne Schalterchen dran sind.😍

Woher weißt du?? :-D

• Forum-Beiträge: 28.590

19.05.2014 20:21:36 via Website

Im Büro habe ich eine andere :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 103

13.10.2014 16:26:58 via Website

Wir haben einen KLIX-Getränkeautomat und der macht auch sehr guten Kaffee. Hängt aber immer davon ab, wieviele Tassen pro Tag gemacht werden sollen. Z.B wenn so um die 10 Stück gemacht werden sollen, reicht auch eine von diese Kapsel-Maschinen. Wenn es ein großes Büro ist, wo z.B. 50 Leute Kaffee wollen, würd ich zu einer Sprengler oder Krea raten, die sind für solche Mengen gedacht. Nützliche Infos dazu kann man unter fikashop.de finden. Man kann natürlich auch mit einer Kapsel-Maschine mehr Tassen machen, aber ob der Kaffee dann gut wird oder ob dies auch für den Kaffeevollautomaten gut ist, ist ne andere Sache.

What does the Dog say?

• Forum-Beiträge: 8

28.10.2014 14:44:27 via Website

Joachim Petersen

Kennt ihr einen guten Onlineshop bei dem ich eine gute Kaffeemaschine bestellen kann???

Hi,

meine Kaffeemaschine für zu Hause habe ich mir im Fachgeschäft angeschaut und mich auch ausführlich beraten lassen, sodass ich zu Hause nur noch auf Amazon schauen musste und sie dort zu einem günstigeren Preis bestellen konnte. Falls du jedoch auf der Suche bist für eine Kaffeemaschine für dein Büro kann ich dir www.editho.de empfehlen. Es handelt sich um eine Shop welcher keine Maschinen an privat Personen Verkauft sondern nur an Unternehmen. Wir besitzen in unserer Firma ein Lavazza Kaffeemaschine von Editho. Wenn du auf der Suche bist für eine private Kaffeemaschine würde ich mich beraten lassen und sie im Nachhinein einfach bei Amazon bestellen.

• Forum-Beiträge: 2.951

28.10.2014 14:50:22 via App

Hab mir vor Kurzem die Senseo Quadrante HD7863 gekauft und bin begeistert. Im Vergleich zur Ur-Senseo ein Quantensprung: Gutes Nachtropfverhalten, leise, großer Tank und höhenverstellbar.
Der Kaffee hat eine konstant gute Qualität.
Preis/Leistung unschlagbar.

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."

• Forum-Beiträge: 33.939

28.10.2014 17:44:33 via App

senseo latte duo

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

28.10.2014 21:51:09 via App

wasn das fürn Fred?, demnächst kommt noch die Frage "Welche Leberwurst esst ihr? " , ohman O.O

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

• Forum-Beiträge: 279

29.10.2014 02:13:30 via App

Klaus Hoffner

wasn das fürn Fred?, demnächst kommt noch die Frage "Welche Leberwurst esst ihr? " , ohman O.O

Es gibt RIESEN Unterschiede bei Leberwurst... Wenn Dir das nicht passt dann ignoriere doch einfach den Cafe Bereich... Denn genau dafür ist dieser Bereich da... Alles zu diskutieren was NIX mit Android zu tun hat.... genug OT

• Forum-Beiträge: 279

29.10.2014 02:20:25 via App

Peter Krüger

Joachim Petersen

Kennt ihr einen guten Onlineshop bei dem ich eine gute Kaffeemaschine bestellen kann???

Hi,

meine Kaffeemaschine für zu Hause habe ich mir im Fachgeschäft angeschaut und mich auch ausführlich beraten lassen, sodass ich zu Hause nur noch auf Amazon schauen musste und sie dort zu einem günstigeren Preis bestellen konnte. Falls du jedoch auf der Suche bist für eine Kaffeemaschine für dein Büro kann ich dir www.editho.de empfehlen. Es handelt sich um eine Shop welcher keine Maschinen an privat Personen Verkauft sondern nur an Unternehmen. Wir besitzen in unserer Firma ein Lavazza Kaffeemaschine von Editho. Wenn du auf der Suche bist für eine private Kaffeemaschine würde ich mich beraten lassen und sie im Nachhinein einfach bei Amazon bestellen.

Ok, sicher jeder muss auf sein Geld achten, ich habe mich auch im hiesigen Fachhandel beraten lassen und anschließend noch Bewertungen und Preise im Netz studiert. Nachdem meine Entscheidung für einen Nivona Vollautomaten gefallen war, bin ich wieder zum Fachhandel und habe vor Ort verhandelt... Ergo, habe das Gerät fast so günstig wie beim günstigsten Onlinehändler bekommen und habe den Service vor Ort. Onlinehändler sind nicht zwangsweise günstiger!