Problem bei SD-Karte nach dem ROM aufspielen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Lars
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2012, 14:00:41 via Website

Hallo,

ich habe mich heute das erste Mal mit dem rooten und dem Aufspielen einer ROM beschäftigt.
Glücklicherweise hat alles gut funktioniert und ich habe jetzt den CyanogenMod 10 auf meinem SGS drauf.

So nun mein Problem: Ich kann auf die Dateien, die vorher auf meiner SD-Karte drauf waren nicht mehr zugreifen.
Wenn ich das Handy mit dem Rechner verbinde, sehe ich alle Ordner usw. nur auf dem Handy nicht.
Ich vermute, dass sich das CM10 auf der SD installiert hat, da der Speicherplatz des OS dem gleicht, den ich vorher auf der SD noch frei hatte.
Und den Rest einfach ausblendet. Aber wie komme ich jetzt an die Daten die auf meiner SD Karte schon vorher drauf waren?
Ich hab schon den ES Explorer drauf, aber keine Ahnung wie ich die Daten erreichen kann.

Jemand von euch eine Idee?

Gruß

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2012, 14:55:39 via Website

Ups, tut mir leid. Hab's gefunden...

Aber wer kann schon ahnen, dass man nur über die Favoriten beim ES Manager auf die Dateien zugreifen kann! ;-)

Vielleicht hat ja einer das Selbe Problem, dann muss er nicht so lange Suchen wie ich!

;-)

Gruß

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.11.2012, 19:26:18 via App

/extsdcard/

Das ist der neue Pfad der sd. Ist bei cm und aokp normal.

Antworten