Google Nexus 4 — Lohnt sich ein wechsel ?

  • Antworten:3
Peter H
  • Forum-Beiträge: 50

16.11.2012, 11:01:51 via Website

Hallo Leute ,

Ich besitze zur zeit das LG Optimus 4 X HD und hätte schon mal den anreits ein Nexus Gerät zu Probieren
Wie sieht es denn aus mit dem Neuen würde es sich lohnen ? Mein Handy ist wie Finde selbst ja sehr schnell
und lohnt sich überhgaupt das mit den 2 GB Ram ?:huh:

Antworten
Otto von G.
  • Forum-Beiträge: 31

16.11.2012, 20:10:06 via Website

Ich komme vom Galaxy S 3. Das auch nur, weil ich Touchwiz einfach nicht mehr sehen kann und es auch leid bin, für ein Handy 600 € zu zahlen, auf dass es nach 6 Monaten schon nicht mehr softwaremäßig up-to-date ist.

Dennoch muss man sich an das kleinere Display gewöhnen. Auch die LED am Galaxy S 3 ist m.E. besser. Auch wirkt das Nexus was dicker und wirkt dadurch nicht ganz so "modern". Durch die Glasrückseite aber durchaus wertiger.

Antworten
Peter H
  • Forum-Beiträge: 50

16.11.2012, 20:46:53 via Website

Leider kann man es bis jetzt nirgens anschauen das kommt ja erst im Dezember aber der Preis ist natürlich Interesanter mit 349 im Googlestore
und Im Laden für 399

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

17.11.2012, 00:28:24 via App

Moin,

habe zurzeit das Galaxy S2 bin eigentlich ganz zufrieden, bisauf die Softwarepolitik von Samsung.

Ich selbst bin mir nicht sicher welches Handy ich mir zulegen möchte.

Ob es das s3 oder das n4 steht noch in den Sterne.

LG

Antworten