Go Launcher EX - Homescreen: oberer Status über Postion, abschalten?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

16.11.2012, 09:43:28 via Website

Ich nutze den Go Launcher EX auf meinem HTC One X und frage mich ob man die Anzeige über die Position auf den verschiedenen Homescreens im oberen Bildrand auch ausschalten kann!?

Ich habe zur Verständlichkeit einen Screnshot verlinkt:
tinyurl.com/htc-bild

— geändert am 16.11.2012, 09:45:29

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.11.2012, 10:44:35 via Website

Das geht in den Settings... Homescreenindicator oder so heißt das... Hab den Launcher nicht mehr drauf, bin mir aber sehr sicher das deaktiviert zu haben... damals... ;)

Bye, Oliver

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

16.11.2012, 10:48:16 via Website

menütaste-> Einstellungen-> Sichtbarkeitseinstellungen->2screens nach rechts wischen, und bei bildscirminikator auf indikator ausblenden schalten

MFG/Regards My1

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.11.2012, 13:10:12 via Website

Da lag ich doch gar nicht so falsch :)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

16.11.2012, 14:15:53 via Website

Hat geholfen, danke, aber ich hab mich auch wieder für Sense entschieden, diese ganzen Launcher sind ja schön und gut, aber doch irgendwie nicht soo stimmig, wie der HTC Hauseigene Launcher. Trotzdem danke, vielleicht hilft der Thread irgendwem anders!

Antworten