Samsung Galaxy S3 — S3 vergisst Standardanwendung für Aktion

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2012 16:40:03 via Website

hab gerade android 4.1.2 geladen...
problem besteht weiterhin!:mad: Ich werde mir vermutlich ein note 2 holen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

28.01.2013 20:56:37 via App

Bin inzwischen wieder beim S3, habe das Update gemacht und Reset aus dem recovery durchgeführt, Fehler besteht weiter.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

• Forum-Beiträge: 417

28.01.2013 22:06:14 via App

D4rk50L
Problem besteht auch nach einem Full Wipe.
ist ja auch logisch... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

• Forum-Beiträge: 2.574

29.01.2013 09:44:59 via Website

Aber nur für den ersten Aufruf. Ich geh mal davon aus, dass er meint, dass das S3 sich dann trotzdem nicht die Standardwerte merkt... ;)

Bye, Oliver

• Forum-Beiträge: 1

19.02.2013 20:48:07 via Website

guten Tag liebe leute ich hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung habe dann Go Launcher und alles was dazu gehört dem verliert danach war das Problem liegt gewinnen wir gefühlsmäßig da drauf gekommendas Lustige daran ist dass er sich nicht einsam konnteobwohl ich den Go Launcher nicht benutzt habe sondern nur installiert hatte

sorry für das schlechte deutsch benutze Spracheingabe keine Lust zu schreiben mit dem Handy kurzfassung Go Launcher und alles was dazu gehört ru
nter und es funktioniert wieder

— geändert am 19.02.2013 20:49:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

20.04.2013 08:36:45 via Website

Go Launcher habe ich nicht drauf und auch nie gehabt. Überhaupt habe ich kaum Apps, die tiefer ins System eingreifen. Ich bilde mir ein, dass es nach dem letzten Update + Reset zumindest vorübergehend funktioniert hat. Nachdem ich alles auf meine gewohnten Einstellungen gebracht habe (inkl. Apps installieren) ist das Problem aber in jedem Fall da.

Wenn vielleicht die Betroffenen mal ihre Apps auflisten?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?