Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 - Sphere Cam (Android 4.2) - Tutorial

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2012 17:11:06 via Website

Hallo Leute,
Das ist mein erstes Tutorial, also bitte nicht so streng sein ^_^
Ich möchte euch gerne erklären wie ihr die Spere-Cam aus Android 4.2 JB auf eurem Galaxy S2 i9100 installiert.
Ich habe es selber getestet und bei mir hat es funktioniert.


Tutorial - Sphere Cam; Samsung Galaxy S2


Zuerst müsst ihr euer Gerät rooten, und mit einer CWM Version ausgestattet sein (6+)!

1. Downloaded diese Datei und zieht sie euch auf die SDCard:
1www.androidfilehost.com/?fid=9390135922294523570
2. Bootet euer S2 nachdem es gerootet ist mit der Tastenkombination Vol Up + Home + Power in den Clockworkmod Recovery.
3. Wählt install zip from SD Card
4. Wählt camera42_patched.zip und installiert diese.
5. Die Installation ist abgeschlossen und die Kamera App sollte jetzt auf dem Stand von Android 4.2 sein, und somit auch die Sphere cam beinhalten.

Screenshot:


Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Über konstruktive Kritik sowie Rückmeldungen ob es bei euch funktioniert hat, würde ich mich freuen :D

Lg
BlackSky

— geändert am 15.11.2012 17:47:07

  • Forum-Beiträge: 1.796

15.11.2012 18:03:32 via App

Vorher nandroid Backup machen! Füge das bitte schnellstmöglich hinzu, am besten unüberlesbar!