Google Nexus 4 — Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen

  • Antworten:338
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012, 17:53:15 via App

jolie feldt
ich habe das Nexus 4 bestellt soll aber noch min. bis 19.12. warten und kann sogar länger dauern. kotzt mich schon etwas langsam an ;(
willlllhabeeeeen
gibt's aber nicht :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
jolie feldt
  • Forum-Beiträge: 19

11.12.2012, 13:56:04 via Website

Franko
jolie feldt
ich habe das Nexus 4 bestellt soll aber noch min. bis 19.12. warten und kann sogar länger dauern. kotzt mich schon etwas langsam an ;(
willlllhabeeeeen
gibt's aber nicht :)

gib mir das was du in der Hand da hast, geeeb's mir ^^

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

11.12.2012, 17:35:54 via App

Wann des Nexus an den PC angeschlossen wird, dann wird es schon ganz normal als Massenspeicher erkannt, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

11.12.2012, 19:08:53 via Website

Konsti F.
Wann des Nexus an den PC angeschlossen wird, dann wird es schon ganz normal als Massenspeicher erkannt, oder?

jop

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

11.12.2012, 19:19:12 via App

Ok Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

12.12.2012, 06:58:04 via App

guten morgen. hab gestern mittag mal den aktuellen CyanogenMod installiert und muss sagen: läuft perfekt! das quick SMS feature erspart mir viel Zeit. auch die Anpassung der quick Widgets mir besser. zum Akku kann ich nichts sagen. allerdings gab ich beim antutu benchmark durchschnittlich 2000 Punkte mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

12.12.2012, 13:44:11 via Website

Philipp D.
Konsti F.
Wann des Nexus an den PC angeschlossen wird, dann wird es schon ganz normal als Massenspeicher erkannt, oder?

jop

Bei mir poppt der Explorer sogar unmittelbar nachdem ich das Nexus 4 anschließe auf. Ich weiß jedoch nicht obs am Gerät oder an Windows 8 liegt.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2012, 14:34:40 via Website

Da ich nicht weiß wo ich meine Frage stellen soll und es sich um ein Nexus 4 handelt, frage ich einfach mal hier nach.
Ich habe mein Handy gestern Abend aus gemacht, zu dieser Zeit war der Akku noch auf ~35%. Jetzt mach ich das Smartphone heute wieder an und der Akku ist bei 5%, allerdings ist er das seit circa 2 Stunden und zwischendurch habe ich sogar Angry Birds gespielt. Also scheint wohl klar zu sein das er gar nicht bei diesen besagten 5% ist. Die frage ist jetzt klar wie zum Teufel kann ich das Handy dazu bringen mir den richtigen Akkustand zu sagen? Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt ich denke zwar nicht, aber ich benutze das Programm Battery Widget Plus. Der Akkustand wird dort bei 5% angezeigt wie aber auch unter den Einstellungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

12.12.2012, 15:03:41 via Website

Nico
Da ich nicht weiß wo ich meine Frage stellen soll und es sich um ein Nexus 4 handelt, frage ich einfach mal hier nach.
Ich habe mein Handy gestern Abend aus gemacht, zu dieser Zeit war der Akku noch auf ~35%. Jetzt mach ich das Smartphone heute wieder an und der Akku ist bei 5%, allerdings ist er das seit circa 2 Stunden und zwischendurch habe ich sogar Angry Birds gespielt. Also scheint wohl klar zu sein das er gar nicht bei diesen besagten 5% ist. Die frage ist jetzt klar wie zum Teufel kann ich das Handy dazu bringen mir den richtigen Akkustand zu sagen? Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt ich denke zwar nicht, aber ich benutze das Programm Battery Widget Plus. Der Akkustand wird dort bei 5% angezeigt wie aber auch unter den Einstellungen.

Hast du das N4 gerade erst bekommen? Dann solltest du es erstmal kalibrieren lassen, dafür einfach 3-4x den Akku komplett entleeren und dann komplett aufladen lassen. Bestenfalls ohne kleinere Ladezyklen (Handy nicht an PC anschließen usw).
Danach sollte das auch etwas genauer sein und vorallem auch länger laufen!

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2012, 15:16:09 via Website

Mathias P.
Hast du das N4 gerade erst bekommen? Dann solltest du es erstmal kalibrieren lassen, dafür einfach 3-4x den Akku komplett entleeren und dann komplett aufladen lassen. Bestenfalls ohne kleinere Ladezyklen (Handy nicht an PC anschließen usw).
Danach sollte das auch etwas genauer sein und vorallem auch länger laufen!

Naja ich habe mindestens schon 3 Ladezyklen durch, von komplett leer auf komplett geladen.

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2012, 21:55:18 via Website

Hallo,

habe eine recht spezielle Frage: Unterstützt das N4 die Übertragung der Titelnamen bei einem BMW Navi Professional?

Hoffe hier fährt jemand einen neueren BMW

lg

— geändert am 14.12.2012, 13:59:22

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

13.12.2012, 16:42:15 via App

Was ist ein BMW...?
(konnte ich mir nicht verkneifen, tschuldigung)

Im VW läuft das bestens...

immer wieder gerne hier :-)

jackennilsYawoods

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

13.12.2012, 17:07:36 via App

Max Mustermann
Hallo,

habe eine recht spezielle Frage: Unterstützt das N4 die Übertragung der Titelnamen bei einem BMW Navi Professional?

Hoffe jemand hier fährt einen neueren BMW

lg


geht bestimmt

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2012, 18:00:06 via Website

Bei meinem recht aktuellem Huawei Honor funktioniert es leider nicht. Ist schon Kaufentscheidend für mich..

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2012, 16:56:09 via App

Das Nexus 4 von meinem Bruder ist heute gekommen :)

Mir ist aufgefallen, dass Bilder nicht im vollbildmodus angezeigt werden, D.h. Oben und unten ist dann noch ein grauer Rand.
Welche Einstellungen muss ich ändern, damit das Bild das gesamte Display einnimmt?

Antworten
Carpe Diem
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2012, 17:26:04 via Website

Mir ist auch aufgefallen, dass die Tastaur beim schreiben, im Querformat deutlich träger reagiert.
Ist das auch schon jmd. aufgefallen?

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

15.12.2012, 18:17:41 via App

hmm mir ehrlich gesagt nich... ich vertipp mich nur öfter :D

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2012, 18:24:05 via App

und ich hab noch eine Frage : wie stelle ich eigene Musik als Klingelton ein ?

Antworten
Carpe Diem
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2012, 18:47:05 via Website

Melissa H.
hmm mir ehrlich gesagt nich... ich vertipp mich nur öfter :D

MMhh, ich vertipp mich gerade wegen der Verzögerung sehr oft. Aber im normalen Modus, läuft die Tastaur flüssig.

Konsti F.
und ich hab noch eine Frage : wie stelle ich eigene Musik als Klingelton ein ?

Pack deine MP3s, die du als Klingelton willst einfach in den Ringtone Ordner, dann sollte es gehen.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2012, 19:35:55 via App

OK danke. Das hätten die aber auch eleganter lösen können..

Antworten
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2012, 20:34:50 via Website

habe meinen ersten eindruck hier beschrieben, vor allem im zusammenspiel mit dem nexus 7. ich hoff' es hilft jemanden.

edit: ich darf hier keine links posten. ab wann darf ich denn das, verdammt?

plus.google.com/u/0/112513355988507170847/posts/hhtFpkJmrRV

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2012, 20:57:29 via App

" What sucks is that I can't find a button to go directly from the camera to the gallery. That is either stupid or I'm to blind to see."
Im Kamera Interface einfach vom rechten Rand zur Mitte hin wischen.

Antworten
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2012, 21:41:16 via Website

ah, danke.
wischgesten sind super, aber man muss halt auch erst mal wissen wo es welche gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

15.12.2012, 23:07:55 via App

Hm Akkulaufzeit unterirdisch, leises sirren beim telefonieren und jeder zweite versuchte Anruf bricht einfach nach dem Wählen ab. Not amused...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

15.12.2012, 23:25:25 via App

Nicolas H.
Hm Akkulaufzeit unterirdisch, leises sirren beim telefonieren und jeder zweite versuchte Anruf bricht einfach nach dem Wählen ab. Not amused...

Wie lange hast du den das Nexus ? Der Akku braucht ein bisschen bis er wirklich rund läuft. Wenn das nexus beim wählen abbricht, hast du dann gutes Netz ? Wir war es mit deinen Smartphones davor ?

Antworten
Sascha A.
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2012, 14:16:52 via App

hallo. ich habe eine Frage zu dem email Programm was dabei ist. kann man bei diesem einstellen das er die abgerufenen email nicht löscht in der APP wenn sie vom Server weg sind ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

16.12.2012, 21:10:48 via Website

Moritz B
Nicolas H.
Hm Akkulaufzeit unterirdisch, leises sirren beim telefonieren und jeder zweite versuchte Anruf bricht einfach nach dem Wählen ab. Not amused...

Wie lange hast du den das Nexus ? Der Akku braucht ein bisschen bis er wirklich rund läuft. Wenn das nexus beim wählen abbricht, hast du dann gutes Netz ? Wir war es mit deinen Smartphones davor ?


Hab das N4 seit bisschen mehr als ner Woche im Einsatz.

Zumindest sobald ich danach aufs Display geschaut habe warens immerhin noch mind 3 Balken Ausschlag.

Das Problem mit dem Sirren beim telefonieren ist bekannst?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

16.12.2012, 21:24:46 via App

@Niklas, das ist nicht normal, ich würde ein neues Gerät anfordern.

@Sascha Schau dir mal K9 Mail an, alles Probleme die ich mit den vorinstallierten Mail Programmen hatte haben sich dadurch aufgelöst.

— geändert am 16.12.2012, 21:25:04

Antworten
Sascha A.
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2012, 21:44:59 via Website

Moritz B
@Niklas, das ist nicht normal, ich würde ein neues Gerät anfordern.

@Sascha Schau dir mal K9 Mail an, alles Probleme die ich mit den vorinstallierten Mail Programmen hatte haben sich dadurch aufgelöst.


Ja das hatte ich bisher auch immer drauf, nur habe ich jetzt beim Nexus 4 dieses Email Programm gesehen und ich finde es sieht schöner aus!

Also geht es nicht mit diesem Programm?

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

17.12.2012, 13:55:19 via Website

Nun hab ich ganz brandneu mein Nexus auch bekommen und in Betrieb genommen.
Vorgewarnt- oder wenn man möchte sensibilisiert- durch andere Foren hab ich das Gerät gleich mal genauer unter die Lupe genommen.
Ein Knarzen beim Zusammendrücken der Ecken.....gibt es nicht.
Verarbeitungsfehler hab ich noch keinen gefunden.
Das Sirren des Ohrlautsprechers ist tatsächlich vorhanden und zwar immer.
Mein altes Defy hat auch Geräusche gemacht aber erst wenn man dabei war zu wählen.
Dies stellt also für empfindliche Ohren ein Manko dar, doch es müssen "empfindliche Ohren" sein denn das Geräusch ist keinesfalls störend.
Wenn man sich daran aber aufg... dann wird man das als störend empfinden.
Wenn ich telefoniere überlagern sowieso alle anderen Geräusche dieses Sirren.
Eine Wärmeentwicklung beim normalen Betrieb hab ich nicht feststellen können, ein Spiel hab ich noch nicht gespielt.
Die Tasten sitzen wie sie sollen und wackeln nicht, der Druckpunkt ist ok.
Der Autofokus der Kamera macht tatsächlich beim schütteln Geräusche- wer schüttelt sein Handy andauernd?

Ansonsten liegt das Handy ausgezeichnet in der Hand, die gummierte Seite läßt es sicher in der Hand liegen,
die Verarbeitung ist sehr gut und die Haptik/Wertigkeit ist es auch.
Die Glasrückseite finde ich interessant, vom Hocker haut sie mich aber auch nicht---sie ist einfach ok und sieht wertig aus, kein Plastik!
Die vielbeschriebene Rutschgefahr ist vorhanden- wie bei vielen anderen Handys auch.
Ich mach eine Schutzfolie drauf und das wird sicherlich genau so gut hemmen wie die Schutzfolie der Auslieferung auch!
Die Kamera funktioniert wie eine Handykamera funktionieren sollte, es ist ja keine Spiegelreflex!

Alles in Allem hat das Handy in meinen Augen nur einen einzigen Kritikpunkt- das Sirren!
Damit kann ich locker leben und was den Akku betrifft wird´s die Zukunft zeigen.
Bis jetzt geht´s jedenfalls noch:grin:

Oliver

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

17.12.2012, 15:20:52 via App

warte mal ab das Knarzen kommt noch hatte jetzt schon 2 Geräte mit dem selben Fehler...
gibt es noch jemanden ?

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

17.12.2012, 15:47:26 via App

ich habs bei meinem noch nicht festgestellt, aber jetzt wo ichs hier lese werd ich mal mehr drauf achten

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

17.12.2012, 15:51:05 via Website

Ich glaubs ja,
aber wenn Du immerzu draufdrückst dann wird das auch beim 3. und 4. Gerät kommen.
Beim mir knarzt nix und ich bin mir sicher daß dies auch so bleiben wird weil ich gar keinen Grund habe an den Ecken rumzudrücken.
Ich halts in der Hand und nicht zwischen Daumen und Zeigefinger:blink:


Das S2 Wifi 4.0 meines Sohnes knarzt auch- weil der hintere Deckel so dünn ist!

Oliver

— geändert am 17.12.2012, 15:52:33

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

17.12.2012, 16:20:40 via App

-- also ich hab jetzt auch nochmal in einer ruhigen umgebung alles getestet :D knarzen tut es jedenfalls nicht. Das mit dem Autofokus ist bei mir auch, das hört man sogar beim etwas abrupteren ablegen (oder ist das wieder was anderes?) . Das sirren ist auch da, aber um das zu hören muss ich meine Ohren direkt an den lautsprecher halten, von daher für mich kein kritikpunkt :D

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

17.12.2012, 16:30:32 via App

Naja also es ist schon beim aus der Tasche ziehen und nur unten rechts da bewegt sich die Abdeckung

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

17.12.2012, 17:48:43 via App

ein Sirren hab ich auch, aber das hört man nur wenn man das Telefon ans Ohr hält. Beim telefonieren ist mir das aber noch nicht aufgefallen, da es ziemlich leise ist (wenn mans nicht ans Ohr legt ist es gar nicht zu hören).

— geändert am 17.12.2012, 17:50:22

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.12.2012, 18:04:52 via Website

Ich habe gerade ernsthaft über eine Minute meinem Nexus gelauscht und nichts gehört :D
Also das surren habe ich definitiv nicht und auch so keinerlei Probleme :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Yawoods

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

17.12.2012, 18:28:41 via App

Ich hab da auch mal ein paar fragen:

* Funktioniert bei Euch die LED,wenn ihr eine Whatsapp Nachricht bekommen habt? Hab es extra aktiviert (grün), aber es passiert nichts.

* Kann man die Systemschrifftart nicht mehr ändern? Bei meinen S2 fand ich das mit Android 4.0 so super, das ich mich wundere das es jetzt nicht mehr funktionieren soll. . .

Ich finde es schade,das man beim Dialer entweder ins Adressbuch gehen muss,und nicht wie bei anderen per T9 die Namen suchen kann. Aber egal,hab nun den ExDialer wieder drauf,ggf ändert sich das ja noch.

Gruß Andi

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

17.12.2012, 18:53:54 via Website

Also bei mir ist ein knartzen wenn ich an der lautstärketaste wackel...

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

17.12.2012, 19:10:47 via App

bei mir knackt der lautsprecher wenn ich eine app aufrufe oder schließe...oder einen der softkeys drücke...
und die benachrichtigungs-led blinkt beim laden...komisch

— geändert am 17.12.2012, 19:12:29

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

17.12.2012, 19:14:44 via App

Andreas B.
Ich hab da auch mal ein paar fragen:

* Funktioniert bei Euch die LED,wenn ihr eine Whatsapp Nachricht bekommen habt? Hab es extra aktiviert (grün), aber es passiert nichts.

* Kann man die Systemschrifftart nicht mehr ändern? Bei meinen S2 fand ich das mit Android 4.0 so super, das ich mich wundere das es jetzt nicht mehr funktionieren soll. . .

Ich finde es schade,das man beim Dialer entweder ins Adressbuch gehen muss,und nicht wie bei anderen per T9 die Namen suchen kann. Aber egal,hab nun den ExDialer wieder drauf,ggf ändert sich das ja noch.

Gruß Andi

Ich hab das zuerst auch nicht ganz verstanden und hatte auch bedenken dass da was an der led nicht stimmt - nachdem ich whatsapp aber einmal (mit nem seperaten task manager) geschlossen hab ging das :p

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

17.12.2012, 19:20:01 via App

Sophia Brennecke
Ich habe gerade ernsthaft über eine Minute meinem Nexus gelauscht und nichts gehört :D
Also das surren habe ich definitiv nicht und auch so keinerlei Probleme :)

bei mir ist es nur ganz leise in der Hörmuschel zu hören, aber Wirklich nur wenn ichs ans Ohr halte. wenn ichs hier nicht gelesen hätte war mir wahrscheinlich nie aufgefallen, aber das stört mich nicht weiter.

— geändert am 17.12.2012, 19:20:21

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

17.12.2012, 20:01:25 via App

Melissa H.
Andreas B.
Ich hab da auch mal ein paar fragen:

* Funktioniert bei Euch die LED,wenn ihr eine Whatsapp Nachricht bekommen habt? Hab es extra aktiviert (grün), aber es passiert nichts.

* Kann man die Systemschrifftart nicht mehr ändern? Bei meinen S2 fand ich das mit Android 4.0 so super, das ich mich wundere das es jetzt nicht mehr funktionieren soll. . .

Ich finde es schade,das man beim Dialer entweder ins Adressbuch gehen muss,und nicht wie bei anderen per T9 die Namen suchen kann. Aber egal,hab nun den ExDialer wieder drauf,ggf ändert sich das ja noch.

Gruß Andi

Ich hab das zuerst auch nicht ganz verstanden und hatte auch bedenken dass da was an der led nicht stimmt - nachdem ich whatsapp aber einmal (mit nem seperaten task manager) geschlossen hab ging das :p

Danke, funktioniert tatsächlich. Einmal die App von Hand beendet und nun funktioniert es.

Antworten
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 63

17.12.2012, 21:40:08 via App

Hi @ all! ick poste jetzt och ma...

...ich hab das N4 jetzt seit 5 Tagen im betrieb und der Akku ist jetzt schon merklich besser als von meinem Galaxy Nexus... nutze es unterwegs ca. 3std! mit allem drum und dran: whatsapp, facebook, surfen und telefonieren! alles top und auch schneller als beim sgn!

bei mir "knarzt" auch NIX und "sirren" tut da auch nix!

die haptik ist toll und es wirkt wie aus einem Guss, wobei die Rückseite natürlich geschmacksache ist! mir gefällts! :-)

hab mein SGN verkauft und praktisch nur ein "paar" euros drauf gelegt! ;-) das war eine sehr gute Entscheidung!

Die Farben des Displays sind natürlich nicht knallig bunt wie beim sgn aber mir gefällt es so noch besser! knackescharf!

ein tolles Gerät zum super preis!

Antworten
Brikz83
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2012, 00:20:15 via App

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines N4 und sehr zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen das einige meiner Spiele nicht mehr im Store angezeigt werden. Im speziellen sind bei mir Mass Effect Infiltrator und Backstab HD und auch die Burger King App betroffen. Liegt das daran das einige Apps noch nicht für Jelly Bean oder das N4 optimiert sind? Ist ja schon etwas ärgerlich wenn man für die Games Geld bezahlt hat.

— geändert am 18.12.2012, 00:20:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

18.12.2012, 07:13:14 via App

Brikz83
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines N4 und sehr zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen das einige meiner Spiele nicht mehr im Store angezeigt werden. Im speziellen sind bei mir Mass Effect Infiltrator und Backstab HD und auch die Burger King App betroffen. Liegt das daran das einige Apps noch nicht für Jelly Bean oder das N4 optimiert sind? Ist ja schon etwas ärgerlich wenn man für die Games Geld bezahlt hat.

die apps sind wahrscheinlich noch nicht auf 4.2 getestet worden und deswegen von den Entwicklern nicht freigegeben sollte aber dann bestimmt bald ein update kommen :)

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2012, 11:38:46 via Website

jo bei mir auch joarnichts mit den Quali Problemen, habe ein astreines der Gerät mit bling bling =)

bin super zufrieden für ein 350€ Gerät echt genial!

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

19.12.2012, 16:25:23 via Website

Ich hätte nochmal eine andere Frage, weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber ich wusste jetzt nicht wo ichs sonst hätte schreiben sollen :*) Ich hab Musik auf mein nexus gezogen und gleichzeitig 1 Bild, das jetzt bei fast allen Liedern als Titelbild ist :D Das ist jetzt nicht tragisch, stört mich aber schon ein bisschen, wie krieg ich das weg? Ich hab das Foto bei der Galerie schon bei dem Album "Music" gelöscht, aber hat sich nichts geändert ._.

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten