Google Nexus 4 — Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen

• Antworten:338
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.370

21.12.2012 22:03:51 via App

Simon V
Auf jedem Handy sind vorinstallierte Apps ;) Aber beim Nexus ist natürlich kein Provider-Mist dabei sondern nur Apps von Google.
Und was koreanisches..

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 828

22.12.2012 12:09:49 via Website

Die müssen ja auch was lesen können. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

23.12.2012 13:35:22 via App

So nach ein paar Tagen mehr kann ich sagen die Akkulaufzeit ist deutlich besser geworden, kommt aber noch nicht ganz an mein früheres SGS2 oder das Evo 3D ran. Das Sirren beim telefonieren ist immernoch da und der Mobilfunk–Empfang ist leider auch deutlich schlechter als bei den vorherigen Geräten, vielleicht ein Montagsgerät erwischt...

— geändert am 23.12.2012 13:35:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

23.12.2012 13:56:57 via Website

Nicolas H.
So nach ein paar Tagen mehr kann ich sagen die Akkulaufzeit ist deutlich besser geworden, kommt aber noch nicht ganz an mein früheres SGS2 oder das Evo 3D ran. Das Sirren beim telefonieren ist immernoch da und der Mobilfunk–Empfang ist leider auch deutlich schlechter als bei den vorherigen Geräten, vielleicht ein Montagsgerät erwischt...

der akku vom evo 3d ist nicht besonders gut

Antworten
Gelöschter Account

23.12.2012 14:03:52 via App

Ich weiß deswegen bin ich ja auch so entäuscht bei mir hat er zumindest von 6 bis 20 Uhr gehalten, beim N4 wird das meistens knapp...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

23.12.2012 14:05:43 via Website

NEXUS 4 ist gut!!!

Antworten
Gelöschter Account

23.12.2012 14:08:04 via App

Find ich ja im Prinzip auch, aber wie gesagt vielleicht hat meins einfach nur ne Macke...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

23.12.2012 14:16:21 via Website

Ich habe mein Nexus nun ein paar Wochen und bzgl. der Hardware gibts sicherlich besseres (S3; Note 2 usw.). Auch der Preis für das Nexus 4 ist nicht unbedingt ausschlaggebend da es das S3 zwischendurch schon für 399.- neu zu kaufen gab (Amoled wers mag, SD-Kartenslot, wechselbarer Akku, bessere Kamera). Und Glas auf der Rückseite finde ich sch... weil man es ohne Schutzhülle so nicht benutzen mag (rutscht dauernd vom induktiven Ladegerät runter bei Schrägstellung, Bruchgefahr, etc.). Trotzdem bleibe ich beim Nexus weil ich einfach ein natives Android mag und eben auch zeitnahe Updates :)
Was den Akku angeht so hält dieser länger als bei meinem Note 1; aber für ein Business-Handy ist die Laufzeit einfach zu kurz. Ich hoffe, dass die nächsten Updates da noch was bringen.

— geändert am 23.12.2012 14:17:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

25.12.2012 12:17:40 via App

@H.W.

Ich habe ehrlich gesagt noch kein N4 aber habe vor es mir zu holen. Jedoch stellt sich mir die frage warum das S3 bessere Hardware hat? Wenn man von den Specs aus geht, dann ist das N4 doch besser. War nur wegen der Aussage verwirrt und wollte daher mal gerne nachfragen.

Schöne Feiertage noch

— geändert am 25.12.2012 12:18:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

26.12.2012 01:21:03 via App

das n4 hat die bessere Hardware. das steht mal ganz außer Frage ;) bis auf die Kamera, da könnte es sein das die des s3 besser ist. aber das stört mich persönlich nicht. bin zufrieden :)

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

26.12.2012 01:57:10 via Website

H.W.
Und Glas auf der Rückseite finde ich sch... weil man es ohne Schutzhülle so nicht benutzen mag (rutscht dauernd vom induktiven Ladegerät runter bei Schrägstellung, Bruchgefahr, etc.).
Also so schlimm ist das nun wirklich nicht. Also ich mach mir bei dem Glas auch mehr Sorgen als bei den Plastik Handys und es stimmt ja schon, dass es auf glatten Oberflächen rutscht, aber bisher hatte ich da jetzt noch kein Problem mit.. Ich finde auch, dass das Glas einfach viel schöner aussieht. Wenn ich mal das Galaxy Nexus mit dem Nexus 4 vergleiche... :P Also da gefällt mir das Glas doch besser, passt man halt auf.

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

26.12.2012 18:33:14 via App

Ist das gleiche wie schon beim Iphone 4/4s. Tolle und empfindliche Glasrückseite... da nutzt mir die Schönheit nix wenn ich sowieso eine Schutzhülle ran machen muss. Das Glas macht dann nur das Handy schwer. Das Iphone ist mir 1x im Auto auf die Mittelkonsole gefallen... da war rückseitig gleich ein Sprung drin :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 553

26.12.2012 20:00:06 via App

mein nexus 4 wird sehr heiss beim spielen und video schauen! was kann ich machen?

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

26.12.2012 20:05:37 via Website

Niels N.
mein nexus 4 wird sehr heiss beim spielen und video schauen! was kann ich machen?

weniger spielen.....

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

26.12.2012 20:12:49 via Website

H.W.
Ist das gleiche wie schon beim Iphone 4/4s. Tolle und empfindliche Glasrückseite... da nutzt mir die Schönheit nix wenn ich sowieso eine Schutzhülle ran machen muss. Das Glas macht dann nur das Handy schwer. Das Iphone ist mir 1x im Auto auf die Mittelkonsole gefallen... da war rückseitig gleich ein Sprung drin :-(

Ich finde das Gehause besser wie den Plastikkram, ausserdem ist das verschraubte Gehäuse dichter wie die Plastikschalen, mein Galaxy Nexus ist immer innen so verdreckt dass ich schon Probleme mit den Kontakten innen hatte(Metallstaub).
Das Glas ist mit Sicherheit robuster wie Plastik. Wieso muss man eine Schutzhülle ran machen? Hatte ich noch nie an meinen Phones

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten

26.12.2012 21:45:00 via App

Hansi Bierdoh
Niels N.

weniger spielen.....

nach 10 minuten angry birds schon ziemlich warm!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten

27.12.2012 09:28:23 via Website

Konsti F.
Lädt es nebenbei und ind die neuesten Updates installiert?

nein laden tut es nicht und software ist 4.2.1

Antworten

Empfohlene Artikel