S3 Sync Problem Outlook -Fehlermeldung: Ein Programm versucht...

  • Antworten:0
Dennis
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2012, 11:00:50 via Website

Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier und habe schon im Forum gesucht, zu meinem Problem aber leider nichts gefunden ...

Also:
Wenn ich mein S3 an den Laptop (Win7) anschließend startet Kies und verbindet sich mit dem Telefon.

Nach kurzer Zeit kommt eine Meldung im Outlook: "Ein Programm versucht auf ihre in Outlook gespeicherten E-Mailadressen zuzugreifen..."
Und gibt mir die Möglichkeit dies für 1, 2, 3, 4, 5 oder 10 Minuten zu erlauben.
Wenn ich in der Dropdownliste dann 10min auswähle beginnt die Synchronisation, läuft prozentual auf 74% hoch und bleibt dann hängen. Das heißt Kies und/oder Outlook hängen sich auf und es passiert gar nichts mehr.

Meine Frage wäre: Kann ich den Zugriff grundsätzlich erlauben?
Wenn ja wo kann ich das einstellen?
Falls nein, welche Alternativen habe ich?

Besten Dank und Gruß Dennis

Antworten