HTC One S - Nach Update kann One S beim Laden nicht mehr bedient werden..

  • Antworten:5
Daniel Pfeffer
  • Forum-Beiträge: 10

15.11.2012, 06:44:37 via Website

hallo leute,

hab mir das one s vor kurzem neu ohne branding gekauft. war super zufrieden. nach 1 woche kam das update auf 4.04 - Android Version und 4.1. Sense.

Seit dem hab ich das Problem, das wenn ich das Handy ans Ladegeräte anschließe es nicht mehr bedienen kann.. der Touch reagiert fast überhaupt nicht und wenn dann extrem langsam.. oft kann ich nicht mal am ring zum entsperren ziehen. so bald ich das ladegeräte vom telefon trenne läuft es wieder einwandfrei.

habt ihr das schon mal gehabt? bzw. kann mir jemand weiter helfen??

gruß daniel

— geändert am 04.04.2019, 22:48:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

15.11.2012, 13:10:36 via Website

Nein. Dieses Problem ist bei meinem HTC One S noch nicht aufgetreten.
Vielleicht tritt es bei einem anderen User auch auf. Oder Vielleicht weiß auch einer, wie man das Problem lösen kann.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

15.11.2012, 13:59:00 via App

Support anrufen und einschicken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.11.2012, 14:47:26 via App

setze es mal auf Werkseinstellung zurück

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

15.11.2012, 23:12:08 via App

Franko
setze es mal auf Werkseinstellung zurück

Auf diesen simplen Rat bin ich nicht gekommen :D
Er hat Recht, erst Werkseinstellung dann Support.

Antworten
Daniel Pfeffer
  • Forum-Beiträge: 10

16.11.2012, 07:34:12 via Website

ok danke für die schnellen antworten.

gruß daniel

Antworten