Samsung Galaxy S3 — Galerie App gelöscht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
koubi
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012, 22:13:16 via Website

Hallo

Meine Kollegin hat die Galerie APP nicht mehr drin. Ich habe es nicht merh gefunden. auch unter ANwendungsmanager, ALLE ist die Gallerie App nicht mehr drin. Ich habe es mit meinem Handy verglichen. Bei mir ist sie drin. Ich weiss nicht wie es sie es fertihg gebracht hat diese zu löschen. Gerootet ist es nicht. Wie bringe ich diese Galerie Stock App wieder drauf? Im Market ist sie nicht.

Vielen Dank

Koubi

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

14.11.2012, 22:18:13 via App

Sie ist sicher nicht deaktiviert?
Ich glaube kaum, dass sie sie gelöscht hat, da es so nicht funktionierten dürfte

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

14.11.2012, 22:18:28 via App

Von welchem Handy

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

14.11.2012, 22:18:54 via App

Ich wette, sie hat die App nicht gelöscht.
Fas ist eine Systemapp.
Sie hat sie deaktiviert (das geht.)

Geh auf Einstellungen/Anwendungsmanager/ Alle/ GANZ nach unten scrollen- da muss sie sein als deaktiviert. Anklicken und aktivieren.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
koubi
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012, 22:33:47 via Website

Hallo,

Ich werde Morgen mal schauen ob ganz unten sie deaktiviert ist. Das habe ich nicht gewusst das man das machen kann.
Ich werde mich wieder melden.

Vielen Dank

Koubi

Antworten
koubi
  • Forum-Beiträge: 7

16.11.2012, 20:54:05 via Website

Hallo,

Also hier meine Rückmeldung
Die App wr wirklich deaktiviert. Und ich habe wieder etwas dazugelernt dank euch.
In diesem falle vielen Dank

Gruss Koubi

Antworten