LG P880 Optimus 4X HD - Developer gefunden !

  • Antworten:11
.......
  • Forum-Beiträge: 408

14.11.2012, 22:01:28 via App

Hallo liebe Community,
Ich bin froh euch mitteilen zu können, dass ein Developer gefunden wurde, der den Bootloader unseres LG Optimus 4X HD öffnen

Erwähnenswert ist noch, dass er Senior-Member bei XDA ist und man ihm vertrauen kann. (Hauptdeveloper ist er auch.)
Er nennt sich kholk

Da er kein LG P880 besitzt, bittet er um eine Spende:

http://www.eternityproject.eu/donate/goal-2-lg-optimus-4x-hd-research/

Hier noch der Thread im XDA-Forum:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1958387

— geändert am 04.04.2019, 22:48:36 durch Moderator

Antworten
Jakob
  • Forum-Beiträge: 23

09.12.2012, 16:47:35 via Website

wann wird der bootloader offen sein?

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

09.12.2012, 16:59:37 via App

keine Ahnung

Antworten
Jakob
  • Forum-Beiträge: 23

16.12.2012, 12:33:00 via Website

offentlich bald...........................
Jelly Bean hätte ich schon gern

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

16.12.2012, 21:41:08 via App

ich auch

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.12.2012, 21:51:06 via App

Ich hab mit LG 7berhaupt nix am Hut, aber wird das 4X nicht zusammen mit dem S3 und One X verglichen?

Und dann gibts kein JB ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

16.12.2012, 21:52:44 via App

eigentlich schon...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.12.2012, 22:22:11 via App

Maurice S.
Ich hab mit LG 7berhaupt nix am Hut, aber wird das 4X nicht zusammen mit dem S3 und One X verglichen?

Und dann gibts kein JB ?


Ich glaub LG is mit dem verteilen von updates extrem lahm.....weiß es aber auch nich so recht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

16.12.2012, 22:38:24 via App

Alain Bouayeniak
Maurice S.
Ich hab mit LG 7berhaupt nix am Hut, aber wird das 4X nicht zusammen mit dem S3 und One X verglichen?

Und dann gibts kein JB ?


Ich glaub LG is mit dem verteilen von updates extrem lahm.....weiß es aber auch nich so recht
Es ist leider so.
Ich hatte schon ein LG Optimus 2x/Speer und da gab es auch nie schnelle Updates. Ich meine wir hatten das Update auf Android 2.3 erst bekommen als Android 4.0 rausgekommen ist.
Also ein Jahr nachdem uns das Update von LG versprochen wurde. Das gleiche galt dann für das Update auf 4.0 des Optimus Speed.
Ich hab gehofft LG lernt aus Fehlern, glaube aber nicht mehr an eine Verbesserung seitens LG.
MfG,
Antonio

Antworten
Jakob
  • Forum-Beiträge: 23

25.12.2012, 12:11:12 via Website

Ich glaube, dass gar kein Update auf 4.1 kommen wird.
Vielleicht auf 4.2 oder gleich auf 5.0 (welches ja 2013 kommen soll).
Ich denke aber eher dass das Update mit dem Optimus G kommen wird.
Wenns nicht kommt.................Cyanogenmod kommt bestimmt

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

25.12.2012, 12:20:26 via App

Da wäre ich mir leider nicht so sicher...
Es könnte jetzt schon Cyanogenmod für das Optimus 4X geben, denn der Bootloader sorgt nur dafür, dass kein Kernel installiert werden kann. Die Rom an sich kann also installiert werden, wenn es eine gäbe.
Ich hab die Hoffnung in das Gerät verloren und mir am Sonntag Abend das Note 2 bestellt

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

08.02.2013, 11:49:36 via Website

Wieviel Geld habt ihr dass ihr euch immer neue Handys bestellt? xD

Antworten