Google Nexus 10 — ... wer hat schon eine Tracking Nr.?

• Antworten:70
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012 22:08:29 via Website

ich hab am 22. auch die 32gb version bestellt (weil die 16gb version da leider schon wieder ausverkauft war als ich das formular ausgefüllt hab :D)
ne versandbestätigung hab ich noch nich bekommen, hab mich aber auch mal an den support gewendet in der hoffnung etwas mehr rauszubekommen, aber außer der standard email kam noch nichts.... dieser zu folge wird mein tablet in 3-5 tagen versandt, also am 12.12. .... :D naja so oder so ähnlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

27.11.2012 18:09:50 via App

Habe am 22. die 32 GB Version bestellt und heute meine Trackingnummer bekommen :)

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

28.11.2012 12:29:20 via Website

Sophia Brennecke
Habe am 13. Bestellt und gestern meine Versandbestätigung bekommen :D

Das ist ja komisch, Du hast früher bestellt als ich und mein ist laut Tracking gleich bei mir an der Haustür.

Jetzt muß nur noch das N4 wieder bestellbar sein, dann kann Weihnachten kommen :)

twitter: Just_HW

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.841

28.11.2012 12:49:19 via Website

Helge W.
Sophia Brennecke
Habe am 13. Bestellt und gestern meine Versandbestätigung bekommen :D

Das ist ja komisch, Du hast früher bestellt als ich und mein ist laut Tracking gleich bei mir an der Haustür.

Jetzt muß nur noch das N4 wieder bestellbar sein, dann kann Weihnachten kommen :)

Ja, allerdings war etwas mehr in meiner Bestellung (nexus 4 16Gb und Bumper)
Die Geräte sind jetzt schon angekommen und ich freue mich sie nachehr auszupacken^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

30.11.2012 10:02:03 via Website

Ich habe am 21.11.2012 bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten.
Was mich nur wundert, in meinem Google Play Konto stand bis gestern immer das
Bestelldatum vom 21.11. doch jetzt steht seit kurzem das heutige Datum 30.11.2012 dort.
Daraufhin habe ich mich mal telefonisch an den Support gewandt und die Dame dort meinte
"Ich kann den aktuellen Stand Ihrer Bestellung leider nicht einsehen, ich sehe aber das Ihre
Bestellung bearbeitet wird. Die Tracking Nummern werden von DHL automatisch vergeben, in Diesen Vorgang
können wir nicht manuell eingreifen.
Wenn sie Glück Haben bekommen sie heute oder Anfang nächster Woche dann die Versandmail."
Na dann wollen wir mal abwarten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

30.11.2012 12:24:59 via Website

Martin Schroer
Ich habe am 21.11.2012 bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten.
Was mich nur wundert, in meinem Google Play Konto stand bis gestern immer das
Bestelldatum vom 21.11. doch jetzt steht seit kurzem das heutige Datum 30.11.2012 dort.
Daraufhin habe ich mich mal telefonisch an den Support gewandt und die Dame dort meinte
"Ich kann den aktuellen Stand Ihrer Bestellung leider nicht einsehen, ich sehe aber das Ihre
Bestellung bearbeitet wird. Die Tracking Nummern werden von DHL automatisch vergeben, in Diesen Vorgang
können wir nicht manuell eingreifen.
Wenn sie Glück Haben bekommen sie heute oder Anfang nächster Woche dann die Versandmail."
Na dann wollen wir mal abwarten...

Gleiches bei mir. Habe am 21.11. bestellt und bisher nichts gehört. Heute morgen viel mir auf, dass 30.11. als Datum angegeben wird.
Aus Angst etwas könnte schief gelaufen sein hab ich den Support kontaktiert, die mir aber auch nicht sagen konnten woher die Änderung kommt
und mir auch kein Versanddatum oder ähnliches nennen konnten. Finde es aber merkwürdig, dass Leute die später bestellt haben bereits Tracking Nummern erhalten haben.

Naja, abwarten und Tee trinken.

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

30.11.2012 13:18:27 via App

Auch bei mir. Ebenfalls am 21. bestellt und es steht dort der 30. als Termin.
16GB bei mir...

Antworten

30.11.2012 16:08:11 via Website

Gute Neuigkeiten, habe grade die Versand Mail erhalten 2x Nexus 10 16 GB
Ick freu mir so ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

30.11.2012 16:16:47 via Website

Schade, am 23ten das 32er bestellt, weder die Datumsanzeige hat sich geändert noch erhielt ich bis dato eine Versandbestätigung.

Antworten

30.11.2012 17:27:49 via App

Martin Schroer
Gute Neuigkeiten, habe grade die Versand Mail erhalten 2x Nexus 10 16 GB
Ick freu mir so ;)

Hattest du auch dieses Phänomen mit dem Datum wie ich oben?
Habe taggleich mit dir bestellt. Auch abends gg halb 10.

Antworten

30.11.2012 18:46:43 via Website

Ja, die Zeit hatte sich bei mir auch irgendwann geändert.
Hat wohl iwas mit iwelchen Zeitzonen zu tun oder so...
Naja ich bin mal gespannt wie schnell DHL ist, tracking geht nämlich noch nicht.
Bzw hatten einige hier berichtet das Sie ebenfalls Probleme mit dem tracking hatten.
Wie könntet Ihr das lösen oder ging gar keine Sendungsvervolgung?

— geändert am 30.11.2012 19:17:24

Antworten

30.11.2012 20:06:29 via App

Jetzt kommt der Burner :-D

Habe grad dem Support eine Mail geschrieben und wollte mich bzgl der Änderung des Datums erkundigen.
Kurz nach dem Senden meldete sich mein GN.
Ich habe mit der Bestätigungsmail der Anfrage gerechnet. Und Bääm. Versandbestätigung :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

30.11.2012 21:13:36 via Website

Bei mir hat sich das Datum eben erst geändert. Vielleicht kommt es ja dann nächste Woche an. Zum Thema Sendungsverfolgung, das brauch für gewöhnlich etwa einen Werktag, bis es Online einsehbar ist. Das heißt, euer Gerät ist wahrscheinlich früher da als ihr es überhaupt werdet verfolgen können.

Antworten

30.11.2012 21:33:31 via App

Ich noch nicht. Hoffentlich kommt es nicht morgen. Wird zur Arbeit geschickt.
Bin schon voll aufgeregt, erst diese Woche Sky geholt. Und nun das Nexus :-)

Antworten

30.11.2012 22:11:54 via App

Oh mist :-D
Ebenfalls 40%.
Toller Käse. Samstag ist doch keiner in der Bank. Ich hoffe ich darf es Montag bei der Post holen und es landet nicht bei einem Nachbarn .

Habe jetzt etwas Angst.

Edit: Grad mit DHL telefoniert. Generell keine Zustellung am Samstag bei Banken. Bin jetzt beruhigt und freue mich zum ersten Mal Freitags auf Montag :-D

— geändert am 30.11.2012 22:42:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

30.11.2012 23:17:23 via App

So, bei mir kam vor ca. einer Stunde auch die Versandbestätigung. Hatte wie beschrieben auch diese Datum Änderung.
Hoffe es kommt dann schon morgen, da ich ja über KK gezahlt hab.

Mal schaun.

Gruß
Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel