Samsung Galaxy S3 — WICHTIG! LÖSUNG gefunden für 'PLAY STORE lässt sich NICHT ÖFFNEN'!!!

• Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 77

14.11.2012 21:53:32 via Website

Nachdem ich nun seit Tagen auf der Suche nach der Lösung für oben genanntes Problem bin, bin ich nun drauf gekommen. Ich bin heilfroh, dass ich kein Reset gemacht habe! Geht bitte auf EINSTELLUNGEN. ANWENDUNGSMANAGER. INSTALLIERTE APPS. Dann Taste links unten und auf APP ZURÜCKSETZEN. Play store geht wieder. Bin gespannt auf die Meinung der Moderatoren. P. S. Ich bin ne Frau und blond ;-). Lg. Nicole.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

14.11.2012 21:59:51 via App

Was meinst du mit App zurücksetzen? Aktualisierungen deinstallieren?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.11.2012 22:01:03 via App

auch ein blindes Huhn, trinkt mal nen Korn :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

14.11.2012 22:02:46 via Website

Weiß ich nicht. Steht halt so da... Ich bin ja auch schon in der app auf zurücksetzengegangen , aber da hat es ja nicht geklappt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.11.2012 16:30:41 via App

nicole w.
@franko: du Scherzkeks. Bin sooo happy!
ist doch schön,wird bestimmt vielen helfen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

• Forum-Beiträge: 3

04.12.2012 21:41:29 via Website

Vielen dank, für die info, war bis gerade eben am zerbersten wie ich den play store wieder in gang bringe.
war kurz davor ein reset zu machen.
danke.

05.12.2012 10:23:11 via Website

Freut mich! Ich war damals auch kurz davor, ein reset zu machen! Lg, Nicole
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2012 18:38:16 via Website

Hey nicole hammer geile sache :) war auf der suche nach dem fehler wieso ich nicht mehr in mein "play store" rein komme (die app hat immer wieder geschlossen).
Hab das angewendet was du entdeckt hast, hat geklappt :) vielen Dank LG

06.12.2012 09:00:07 via Website

Vielen Dank für die Info...
Die hat nämlich das Handy davor bewahrt, gegen die Wand zu fliegen :cold:

Es funzt wieder <3

06.12.2012 21:15:08 via Website

Bitte bitte bitte :-) freut mich, dass ich so vielen helfen konnte.

08.12.2012 17:44:16 via Website

im vorraus danke!..

Ich war eben im vodafone shop und hab die mal ganz provokant gefragt ob die zu 1&1 gehören und des machen können.. einfache antwort nein wir gehören nicht zu 1&1 die haben nur des vodafone netz! und ja wir könnens einschicken aber ihre garantie ist bei 1&1 d.h selber zahlen..
gott sei dank hab ich es nicht einschicken lassen sondern bei 1&1 angerufen.. gleiche spiel die hatten kp und meinten ich solle mich bei google melden... wie auch immer ich das schaffen sollte xD

Dank dir habe ich es hinbekommen.. aber ein kleines feedback.. bzw ergänzung wer es nichtmehr bei installierten anwendungen hat (weil z.b er andere lösungsvorschläge aus den inet probiert hat die nicht funktioniert haben) sollte auf "alle installierte anwendungen" gehen dort geht das gleiche und wer den button mit zurücksetzten nicht findet.. Hier ne kleine beschreibung fürs Galaxy s3:

Neben der home taste ist links und rechts eine taste die nur leuchten wenn man sie drückt.. die linke davon ist es ^^

Mfg :D
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2012 17:08:41 via Website

Hallo,
leider öffnet sich bei mir kein fenster wenn ich in den anwendungen beim playstore auf die linke sensortaste drücke..
mache ich irgendwas falsch? :D
Danke schonmal im vorraus...

— geändert am 11.12.2012 17:09:26

11.12.2012 18:57:37 via Website

Hi. Ja, du machst was falsch, ;-). Du darfst nicht den play store anklicken. Wenn du alle apps aufgelistet siehst, dann drückst die linke taste. Ok?
LG, Nicole

14.12.2012 04:01:43 via Website

Oh wow =) mein playstore geht wieder =D vielen lieben dank ;-)

25.12.2012 00:16:42 via Website

Hallo alle zusammen,

mich freut es, dass ihr scheinbar eine Lösung gefunden habt um euer Problem zu lösen, dennoch funktioniert der Lösungsweg nicht bei mir :(
Ich hab inzwischen alles mögliche probiert. Ich hab Daten gelöscht, Cache geleert, Stopp erzwungen, hab die Aktualisierung deaktiviert, sodass ich die alte Version wieder habe. Alles hat nichts geholfen. Ich hab die App sogar deaktiviert und dann manuell über den PC neu drauf geladen, aber auch das hat nichts gebracht. Alles bleibt nach wie vor, dass der Store sofort wieder schließt, sobald ich ihn geöffnet habe. Und auch beim Neustart des Handys taucht dieselbe Nachricht auf. "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"

Falls euch noch irgendwas hilfreiches einfällt lasst es mich bitte wissen :)

Lg Sven