Sony Xperia U — PC findet Treiber nicht MTP-USB-Gerät Fehlgeschlagen Brauche dringendst Hilfe !

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2012 21:18:25 via Website

Hallo ,
ich habe seit ein paar monaten das Xperia U und habe nur Probleme weil es so langsam ist und es immer dauert bis ich mal telefonieren kann! :-(

Jetzt habe ich es seit 2 Wochen nicht mehr im Betrieb weil ich immer die Meldung bekomme das die Tastatur nicht richtig funktioniert .
Wenn ich etwas eingeben möchte dann kommt so eine Art Sprechblase und das wars.

Auch wenn ich aus dem Tefefonbuch anwähle dann reagiert es nicht !

Ich wollte das 4.0 Android runterladen und habe auf einmal auch keine USB Verbindung mehr!

Es kommt immer die Meldung das das MTP-USB-Gerät Fehlgeschlagen ist.

Kann mir bitte einer helfen ?

Im Gerätemanager steht ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und sonst nichts!

Vielen Dank !

Gruß Dirk
  • Forum-Beiträge: 326

15.11.2012 01:17:39 via App

im gerätemanager heisst der tragbare Geräte und da kommt dann iwas mit MBOxxx und den müssen sie deinstallieren wenn sie versuchen ihr Handy anzuschliessen am pc. Das hilft und hatte das Problem auch schon mehr mals in einer Woche und so half mir dies nach der deinstallation beide Geräte auszuschalten und dann neu einzuschalten und dann an den pc zu klemmen und dann wird der Treiber neu installiert. Das sollte dann eigentlich helfen, kann aber auch sein das es beim gerätemanager Xperia heisst, aber sollte mb..... iwas heissen und der wird neu installiert und fertig. Dann sollte das Handy wieder am pc funktionieren.


das ist auch aus diesem Forum und die Hilfe brauchte auch jemand, versuchen sie diese Variante, das sollte eigentlich helfen, ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss Kamui