App zur Appsuche

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

14.11.2012, 20:54:59 via App

Hallo ich suche eine App mit der ich meine Apps auf meinem Handy suchen und dann starten kann. Ich nutze Apex, davor hatte ich den GoLauncherEx dort konnte man nach Apps suchen, aber beim Apex gibt es diese Funktion anscheinend nicht darum wollte ich wissen ob es vielleicht eine App gibt die das kann.

— geändert am 14.11.2012, 20:55:17

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.11.2012, 21:02:23 via Website

Google Gesture Search ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.11.2012, 17:16:34 via Website

Wenn Du schon eine App brauchst, um die Apps auf Deinem Androiden zu finden: a) wie viele Apps hast Du denn da installiert? und b) wie findest Du denn dann die App, mit der Du die App suchst, die die Apps finden soll?

Luigi

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

15.11.2012, 18:08:36 via App

Izzy
Wenn Du schon eine App brauchst, um die Apps auf Deinem Androiden zu finden: a) wie viele Apps hast Du denn da installiert? und b) wie findest Du denn dann die App, mit der Du die App suchst, die die Apps finden soll?

zu a: Das weiß ich nicht weil zählen tu ich genau so ungern wie suchen.

zu b: Ach weiß Du das ist bei Android total toll da kann man sich nämlich Apps und Widgets auf den Homescreen ziehen.

@Tazz: Danke für den Link.

Grüße
Holger

— geändert am 15.11.2012, 18:10:17

Claude os, aperi oculos!

Antworten