HTC One S - Cyanogenmod 10 auf One S - Backup wiedereinspielbar?

  • Antworten:1
Peter Silie
  • Forum-Beiträge: 10

14.11.2012, 19:32:18 via Website

Hallo Forum,
ich erstatte mal die aktuelle Lage.
Ich habe gestern auf Android 4.0.4 (mit Telekombranding) geupdatet und ich glaube, jetzt ist endlich diese Home Button Bug weg.
Möchte nun aber gern Cyanogemod 10 draufspielen, welche .zip ich mir auch schon heruntergladen haben.
Nun, immoment mache ich ein Backup mit dem Android SDK.

Ich habe schon viel geoogelt, doch immer nur halbe Sachen zu dem Thema gefunden.
Ich wollte es nach dieser Anleitung machen:
https://www.nextpit.de/htc-one-x-mit-sense-4-1-rooten
Nun ist das aber für das One X, aber imgrunde ist das ja nicht so verschieden!
Meine Frage: Funktioniert das damit auch? Mir kommt das ein wenig wenig vor, da ich doch recht lange Anleitungen gesehen habe, die abe rnicht alle gepasst haben.
Meine nächste Frage: Kann ich dieses Backup, welches ich gerade machen, unter Cynaogemod 10 wieder einspielen? Oder gehen meine Apps und vor allem Spielstände verloren?
Wie ist es mit dem Telefonspeicher, der geht auch verloren, oder?

Wie auch immer, es tut mir Leid, dass es schon wieder kommt, aber wenn ich das mache, dann richtig!
Ich bedanke mich schon einmal herzlich für Hilfe.
Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:48:33 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

15.11.2012, 23:15:37 via App

Hi,

schau mal hier in der One S Root Sektion, da hat "Fede L." eine super Anleitung geschrieben zum Thema, unlock, root und CM flashen. Die sollte dir helfen.

Antworten