Messaging: Yuilop, Tango oder Viber nehmen?

  • Antworten:1
Nrwbasti
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2012, 17:31:56 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige für das weltweite Versenden von SMS eine zuverlässige App. Wenn Telefonie inbegriffen ist, umso besser, aber wichtig wäre mir in erster Linie, dass die App auch mit internationalen Kontakten und IOS Nutzern zurecht kommt und man sich sicher sein kann, dass der Versand/Empfang auch funktionieren.

Je weniger Daten preisgegeben werden umso besser.

Hier bin ich auf diese drei Apps gestoßen und im Grunde nehmen die sich augenscheinlich doch nichts oder sehe ich das falsch?

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

14.11.2012, 20:48:57 via Website

Hallo,
ich würde Yuilop nehmen schließlich ist es ganz kostenfrei und du kannst zu jedem Sms senden. Bei Viper kannst du nur an die Leute etwas senden die auch Viper benutzen. Bei Tango scheint es ähnlich zu sein.

Antworten