Samsung Galaxy S2 — Samsung galaxy s2 fotografiert falsch rum

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012 17:27:49 via App

Hallo,
mein S2 fotografiert seit einiger Zeit, die Fotos nur noch 'auf dem Kopf' bzw. falsch herum.
Muss jedes Foto in der Galerie drehen :(

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Was ich machen kann?
  • Forum-Beiträge: 118

15.11.2012 07:11:53 via App

Halt das Handy andersrum... xD Spass beiseite, schon Linse geprüft? Ansonsten mal n Reset machen vom Gerät.

Quid pro quo

  • Forum-Beiträge: 61

16.11.2012 08:46:12 via Website

ist die Vorschau auch schon auf dem Kopf? Ist es die original Kamerasoftware oder eine App?

Gruss Micha
  • Forum-Beiträge: 546

17.11.2012 22:47:51 via App

Ich glaube das problem gab es schon mal, da würde das Gerät beim kalibrieren versehentlich hochkannt anstatt liegend kalibriert