Hilfe - Suche eine bestimmte app

  • Antworten:14
elia salvatore
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 12:34:05 via Website

Hallo,

Nachdem ich nun sehr viele Foren und Android Seiten durchsucht habe
Und immer noch nicht fündig geworden bin, Versuch ich es hier.
Ich habe vor 3 Wochen eine app deinstalliert und vergessen wie sie heißt.
Die app konnte sobald ich Musik gehört habe mir den songtext davon in der benachrichtigungsleiste Anzeigen.
Das Zeichen dass in der leiste erschien war wie die blase von whatsapp nur dass statt ein Telefon eine MusikNote darin war.
Die app habe ich aus dem inet spricht ich kann sie nicht in der Liste meiner app im playstore finden.
Ich habe ein Samsung galaxy s3. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dass die app irgendwelche Spuren auf meinem Handy hinterlassen hat?
Ich freue mich über jede Hilfe.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.11.2012, 12:38:44 via Website

Hallo :)

Wie die App heißt weiß ich nicht, aber du findest es ganz leicht raus:

Gehe am Smartphone in den Google Play Store, dann auf Meine Apps und dann wischst du einmal nach rechts.
Dort findest du alle Apps die du installiert hast und hattest.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

14.11.2012, 12:41:41 via Website

Edit: zu Spät :-)
Wenn du die App vom Playstore hast kannst du doch bei Google Play (Über IE Mozilla) sehen was du schon mal installiert hattest...

— geändert am 14.11.2012, 12:45:15

Antworten
elia salvatore
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 14:23:27 via Website

Hab ich doch oben schon gesagt dass das nicht geht weil ich die app aus dem Netz habe deshalb ist dIEEE app auch nicht in der Liste.

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

14.11.2012, 14:37:32 via Website

Dann schau doch mal in der Chronik/History von deinem Browser...

— geändert am 14.11.2012, 14:40:01

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.11.2012, 14:39:15 via App

Meinst du jetzt meinen Link? Der ist aus dem Netz, nicht aus dem Play Store.
Aber die App scheint es nicht mehr zu geben.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
elia salvatore
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 14:45:50 via Website

Nein ich hatte die app nicht aus dem playstore sondern aus Netz deshalb ist die app nicht in der Liste im playStoreund mein browserverlauf ist schon gelöscht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.11.2012, 15:54:37 via Website

elia salvatore
Nein ich hatte die app nicht aus dem playstore sondern aus Netz deshalb ist die app nicht in der Liste im playStoreund mein browserverlauf ist schon gelöscht.
Hat das einen bestimmten Grund, warum du meine Posts ignorierst?
Ich habe weiter oben einen Link AUS DEM NETZ (nicht aus dem PlayStore) gepostet, welcher sich auf die von dir gesuchte App beziehen dürfte. Hast du den Post nicht gesehen oder ist es die falsche App? Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/495401/Hilfe-Suche-eine-bestimmte-app#p1275035

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
elia salvatore
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 16:11:57 via Website

Tut mir leid ist nicht die gesuchte app.

Antworten
elia salvatore
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 16:14:21 via Website

Ist leider keins von allen Links.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das logo war leicht lila falsche es noch nicht geändert wurde.
Weiß vielleicht einer ob es Spuren hinterlassen haben kann auf meinem Handy?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.11.2012, 16:38:25 via Website

Aah, jetzt sind wir doch schon einen Schritt weiter.
Hast du denn die Links von Carsten wenigstens mal ausprobiert, besonders den ersten mit der App LyricsPlayer?

Letzter Versuch: Lyrics App, gefunden u.a. bei androlib - aber ebenfalls nicht mehr verfügbar

Hast du ein Backuptool auf deinem SGS3 (z.B. AppMonster oder App Backup & Restore)? Dann könnte da noch was sein.

Ansonsten halt auf einen anderen Lyrics Viewer zurückgreifen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

14.11.2012, 21:11:45 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein bestimmte App, die es mir ermöglicht Netzwerke zu verwalten.

Die Apps WIFI Analyser und Fring habe ich schon ausprobiert :rolleyes:

am besten wäre eine App die vieles vereint.

Habt Ihr ne Idee ?

Würd mich freuen auf eure Antworten.:P

Liebe Grüße

Yoshi

Antworten
Meedut
  • Forum-Beiträge: 7

16.11.2012, 00:14:45 via App

ich weis nicht aber schau doch mal in deinem download ordner rein? Da du es ja ausm netzt runtergeladen hast, muss die apk ja dort vorhanden sein

Antworten