JB 4.2 Quellcode für das Nexus 4 wurde NICHT veröffentlicht.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

14.11.2012, 10:04:04 via Website

Gestern wurde der Quellcode von Android 4.2 veröffentlicht. Seltsamerweise wurde dabei der Quellcode für das System des Nexus 4 nicht veröffentlicht.

Das heißt daß das Nexus 4, zur Zeit, nicht AOSP unterstützt wird.

JBQ sagte dazu auf Anfrage nur “Nexus 4 is not supported in AOSP at the moment”. Keine Info warum und ob es überhaupt noch unterstützt wird.

Würde ich zu denen gehören die kein N4 ergattern konnten, würde mich das etwas beruhigen. Denn die AOSP Unterstützung ist die Garantie für Coustom Roms.
Auch komisch ist, das Google mit diesem Statement erst nach dem Ausverkauf des N4 herausrückt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.11.2012, 16:05:46 via App

Warum nicht einfach warten, bis das Gerät ausgeliefert wird?

Antworten