Erfahrungsbericht: Samsung EAD-T10EDEGSTD AllShare Cast Hub für Samsung Galaxy Note 2 und SIII?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012 08:42:14 via Website

Hallo an Alle!!

Hat jemand bereits den AllShare Cast Hub im Besitz?
Soll ja einwandfrei mit dem SIII funktionieren! Auch kompatibel mit N7100!!
Ein Erfahrungsbericht wäre toll! Es gibt auch ein YouTube Video - schaut toll aus.

Danke:)

— geändert am 14.11.2012 08:52:06

  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012 12:35:29 via Website

Hallo,

ich habe mir vor ca. einer Woche den Hub bestellt.
In verbindung mit dem Note 2 funktioniert der Hub fantastisch.

Anschließen, connect und los gehts. Und das ohne Ruckler oder ähnliches.
Selbst Streams vom Browser (mein Favorit hierfür ist der Dolphin-Browser, da er flash super abspielt) ohne ruckeln.
Absolut zu empfehlen.

Wenn Du Fragen hast, nur los !
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.11.2012 13:01:04 via Website

hätte gerne den Link dazu, wenn man schon was anpreist (Erfahrungsbericht), das hier gar nicht zu sehen ist.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012 13:25:32 via Website

Danke Dir für Deine Antwort!

Ich hab ihn jetzt auch bestellt!!!
Eine Frage noch, wie schaut es mit der Verzögerung aus, bzw wie hoch ist der zeitliche Unterschied zwischen der Darstellung am Display des Note und der Darstellung am TV?
Und noch eine: wie schaut´s mit dem Akkuverbrauch aus - wenn ich das Note natürlich nicht zusätzlich daneben lade?

Danke!!!
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012 13:29:29 via Website

www.youtube.com/watch?v=YMCRTXjMVSA&feature=youtube_gdata_player

da, bitte.....

:grin:
  • Forum-Beiträge: 115

14.11.2012 14:43:15 via App

Malabu Ma
Hallo,

ich habe mir vor ca. einer Woche den Hub bestellt.
In verbindung mit dem Note 2 funktioniert der Hub fantastisch.

Anschließen, connect und los gehts. Und das ohne Ruckler oder ähnliches.
Selbst Streams vom Browser (mein Favorit hierfür ist der Dolphin-Browser, da er flash super abspielt) ohne ruckeln.
Absolut zu empfehlen.

Wenn Du Fragen hast, nur los !
.... Flash auf dem Note 2 im dolphin Browser?... der unterstützt Flash doch nicht mehr... wieso kann er das bei dir trotzdem?... vielen Dank für Informationen!
  • Forum-Beiträge: 43

14.11.2012 20:22:18 via Website

Hallo,

ich habe ihn wieder zurück geschickt. Er funktionierte leider nicht an meinem DENON Receiver AVR 1612. Kein Bild und kein Ton. Alle meine Geräte sind über HDMI zuerst mit dem Receiver verbunden , das Bild wird dann zum Fernseher durchgeschliffen. Um Ton zu haben muss ich zwingend den Hub über den Receiver anschließen. Habe auch gelesen dass er nicht mit allen Receivern funktioniert. Leider gehört meiner dazu.

Schade, hab mich schon darauf gefreut Videos und Musik zu streamen. Is aber sicher ein tolles Teil (wenn kompatibel)

Gruß

Ralph
  • Forum-Beiträge: 7

15.11.2012 10:31:16 via Website

wird zum Hub ein Netzstecker und HDMI Kabel mitgeliefert??

Danke!!!
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2012 17:17:43 via Website

Hallo,

der Akkuverbrauch des Note 2 erhöht sich zwar, ist aber noch völlig im Rahmen.
Ich sage mal, bei ca. 30 min. Videostream - 7% Akkuleistung. Das ist m.E. völlig akzeptabel.

Mein Hub habe ich auch an meinem Onkyo AV- Receiver angeschlossen. Bild wird ohne Probleme an den TV weitergegeben. Sound kommt dann logischerweise über den AV- Receiver. (von daher verstehe ich nicht, dass es beim DENON nicht funktioniert)

Zeitverzögerung vom Display zum TV ist so gut wie keine vorhanden. Beim spielen (Need for Speed, oder ähnliches was mit Sensor zu spielen ist) macht es absolut Laune.

Also..... dieser Hub ist absolut zu empfehlen.
HDMI und Netzstecker ist alles im Lieferumfang. Wobei der HDMI- Stecker getauscht werden sollte. Der mitgelieferte ist nicht so dolle von der Qualität.


Ich hoffe, ich konnte helfen und Fragen beantworten....;-)
  • Forum-Beiträge: 7

15.11.2012 21:26:59 via App

Danke dir fur die Antwort! im Lieferumfang von Amazon hab ich nichts von den Kabeln entdecken können. ....
  • Forum-Beiträge: 42

21.11.2012 08:43:39 via Website

Hey,

ich habe den Allshare Cast Hub schon seit ein paar Wochen/Monaten.
Ich habe ihn damals aus Österrreich bestellt und hatte ihn demnach schon vor dem JB - Update.

Funktionierte beim Auspacken und danach noch mehrere Wochen Tadellos.

Jetzt hatte ich ihn lange nicht in Gebrauch und zwischenzeitlich das JB Update...

Nix geht mehr!!!!

An allen verfügbaren TV´s/Receivern ausprobiert, erst kurz verbunden und dann kommt
,,Verbindung wurde getrennt´´ innerhalb von 2-5 Sekunden!

Reset des Hub´s habe ich auch schon probiert.

Ich habe da auch was gelesen das es seit dem Update Probleme gibt, aber Lösungen habe ich keine!

Kann mir da von euch jemand weiter Helfen?

Gruß und >Danke,
Henry
  • Forum-Beiträge: 7

06.12.2012 10:48:18 via Website

Also ich habe jetzt festgestellt dass die Darstellung einer Videowiedergabe am TV m.E. schon stark ruckelt..

Wo könnte das Problem liegen?
Irgendwelche Einstellung am Note 2, bzw ist die Speicherkarte zu langsam - oder was anderes???

Danke für eine Antwort.... -_-