Alternativen zum Play Store?

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

13.11.2012, 23:05:54 via Website

Hat jemand Erfahrung mit Alternativen zum Play Store gemacht, wo es sich lohnt die App hochzuladen?

Als gute Alternativen konnte ich bis jetzt nur AndroidPit und SlideMe entdecken. Alle anderen getesteten App Stores (getjar, amazon, pdassi, opera) haben mich eher entäuscht.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

15.11.2012, 13:23:17 via Website

Hi Daniel,

Hat jemand Erfahrung mit Alternativen zum Play Store gemacht, wo es sich lohnt die App hochzuladen?

Also eine wirklich alternative hätte ich jetzt nicht aber vielleicht ein paar zusätzliche Märkte:

1. Mobilefunk Anbieter Orange
2. Samsung Apps
3. Telekom (keine Ahung ob die immer noch Android Apps nehmen)
4. Vodafone (ich glaub ich habe irgendwo gehört das die ihren Store entweder zugemacht haben oder ihn nur umbauen wollten)


mfg Christian

Antworten