Samsung Galaxy Note 10.1 - Originalstift woher beziehen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012 22:53:52 via Website

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag beginnt gleich mit einem Problem. Ich habe den Originalstift meines Galaxy Note 10.1 (N8000) verloren und bin auf der Suche nach Ersatz. Da ich aber keinen Shop finde, der den Stift lieferbar hat, nun meine Frage: Bekommt man diesen Stift als Ersatzteil und wenn ja, woher?

Besten Dank,

Joe
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012 23:02:09 via Website

Vielen Dank für die Begrüßung!

Genau da ist er aber leider nicht dabei.
  • Forum-Beiträge: 65

13.11.2012 23:07:54 via App

auch von mir erstmal hallo!

ich an deiner stelle würde es bei Samsung direkt versuchen. Habe dort auch schon so manches teil auf Kulanz zugesandt bekommen. Kenne so etwas auch von anderen Herstellern.

sollte Samsung dies ablehnen bleibt nur noch die Google suche :-)
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2012 21:39:08 via Website

Nabend,

im Handbuch steht dazu:
"Einen Ersatz-S-Pen können Sie bei Ihrem örtlichen Samsung-Händler erwerben."

Ich hab zwar noch keinen gesehen aber das heißt zumindest, dass du direkt über Samsung Erfolg haben solltest, ob nun online oder beim vielleicht existierenden örtlichen Händler.