vernünftige Kontakt App für Dual Sim Phone

  • Antworten:2
Servernexus
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2012, 22:05:58 via Website

Servus, bin neu in der Android Gemeinde und spiele mit meinem neuen Alcatel One Touch 991D rum um das Beste rauszuholen. Ich habe mir die DW Kontakt und Telefon App zugelegt und finde diese echt toll. Ich habe nur ein Problem ich kann nun nicht mehr zwischen meinen Sim Karten beim Telefonieren wählen. Nach meinen Recherchen funktioniert das auch nicht. Nun brauche ich eine Tolle App die Dual Sim unterstützt.
Danke

Antworten
henry
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 00:00:13 via Website

HALLO ICH HABE DAS 991D PLAY UND ICH KANN DIR NUR EMPFEHLEN DA DER ARBEITSSPEICHER RECHT KLEIN IST ALS SICHERHEITS PROGRAMM JAVAS. UND BROWSER OPERA MINI ZU INSTALLIEREN WENN DU NOCH EINEN GUTEN PLAYER BRAUCHST EMFEHLE ICH DEN MX PLAYER +CODECS . SO ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

09.12.2012, 08:44:36 via App

henry
HALLO ICH HABE DAS 991D PLAY UND ICH KANN DIR NUR EMPFEHLEN DA DER ARBEITSSPEICHER RECHT KLEIN IST ALS SICHERHEITS PROGRAMM JAVAS. UND BROWSER OPERA MINI ZU INSTALLIEREN WENN DU NOCH EINEN GUTEN PLAYER BRAUCHST EMFEHLE ICH DEN MX PLAYER +CODECS . SO ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN!

Vollkommen am Thema vorbei, und beachte doch bitte die Groß- und Kleinschreibung. Das gibt ja Augenkrebs.
LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten