Samsung Galaxy Ace - neues cyanogenmod problem!

  • Antworten:0
Android4eveR
  • Forum-Beiträge: 156

13.11.2012, 21:44:16 via App

Bin eigentlich sehr zufrieden.
Mit Cw9 macht sogar bei youtube das laden von videos spass(Ladezeichen is ziemlich cool)
Aber was mich stört ist das man immer zu wenig Ram hat.
Bei der Standard-Rom war es meinem Gefühl her nach so das wenn man eine große app im hintergrund laufen hatte und dann noch ein spiel gespielt hat das noch mal einiges braucht , schloss sich die Anwendung im Hintergrund.
Beim cyanogenmod ist es aber anscheinend so das sich dann die app in der man grade ist bzw spielt schliest(also alert-feld mit leider wurde ........geschlossen .
Meine Frage:Wie krieg ich das hin das sich die apps im hintergrund von alleine schließen???Gibts ne einstellung ...oder eine App dafür?

Edit:gelöst

— geändert am 04.04.2019, 22:48:26 durch Moderator

Antworten