Google Nexus 10 — Woher das Nexus 10 beziehen?

  • Antworten:3
Chris Müller
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012, 20:18:05 via Website

Hi,
ich bin neu hier und das mein erster Thread:grin:.
Da es im Playstore schon ausverkauft ist, und ich sowieso keine Kreditkarte angeben will,
frage ich mich nun woher sonst?

1. Möglichkeit: Amazon? Es ist zwar ein Konkurrent, aber andererseits wird auch das Nexus 7 angeboten.
2. Möglichkeit: Getgoods? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Store? Wenn ja,Gute?

Wenn ihr noch andere Möglichkeiten kennt dann bitte schreiben:V
Und was denkt ihr mit Amazon?? Wäre mir am liebsten.

Thx,
Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

13.11.2012, 20:23:53 via App

nexus 7 bei Amazon ist ja 50 Euro mehr und glaub war nur die 16 GB Version.am besten warten bis es in Media Markt gibt's .

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

13.11.2012, 20:24:59 via App

Amazon ist ja nicht unbedingt Konkurrenz. Und auch wenn hat das ja nichts mit dem Google nexus 10 zu tun.
Also wenn es dort zu einem guten Preis zu haben ist und es von amazon direkt oder von anderen größeren Firmen verkauft wird (nicht von irgend einer Person)sollte da kein Risiko sein.

Antworten
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

14.11.2012, 08:38:23 via Website

Ist die Frage wie die Preise bei den anderen Anbietern aussehen.

Ich habe gehört das manche Mobilfunkprovider das Nexus 4 zum Beispiel nicht anbieten werden, da sie von LG oder Google zu hohe Aufschläge bekommen würden. Die müssten das Nexus 4 dann für 500 oder 600€ anbieten, was gegen den Preis im Play Store natürlich ein Garant für Ladenhüter wäre.

Antworten