Samsung Galaxy Note 2 — Offer für den Galaxy Note 2 in Deutschland?

  • Antworten:4
Lionel
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012, 20:14:22 via Website

Hallo!
ich überlege gerade noch ob ich den Note 2 kauffe oder nicht, der Preis ist schon ganz hoch.. Meine Frage ist diese, Samsung-Frankreich zahlt 70€ wenn man ein Note2 kauft, und 20€ wenn man eine flipcover kauft zurück, weiss vieleicht ob Samsung-Deutschland es auch macht?
www punkt samsung punkt com/fr/promotions/detail?eventId=1979
www punkt samsung punkt com/fr/promotions/detail?eventId=1985

Ich habe viel gesucht, aber leider nichts für Deutschland gefunden.. oder ich habe nicht gut genug gesucht..

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

16.11.2012, 12:51:40 via App

und was machste wenns mal nen defekt hat? jedes mal nach frankreich versenden oder was? kaus lieber in deutschland. haste weniger ärger. und vom preis her lohmts sich alle mal. DER Gerät :-D is einfach geil.

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

16.11.2012, 13:09:50 via App

Fabian P.
und was machste wenns mal nen defekt hat? jedes mal nach frankreich versenden oder was? kaus lieber in deutschland. haste weniger ärger. und vom preis her lohmts sich alle mal. DER Gerät :-D is einfach geil.
????

es geht darum ob es so eine Aktion hier eventuell auch gibt

Lionel

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

16.11.2012, 18:35:49 via App

Wenn du es nicht bei Samsung findest warscheinlich nicht.

Antworten