Fehler in eigener App

  • Antworten:8
Daniel Flesch
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2012, 17:21:57 via Website

Abend,

Ich habe eine App mit dem App Inventor erstellt, leider funktioniert diese NICHT.
Folgende Fehlermeldung spuckt es beim klicken vom Button aus: { act=com.google.zxing.client.android.SCAN }

Dieser Button soll Eigendlich einen Scanner auslösen, der dann eine ISBN scannen kann.
Leider kommt wie gesagt diese Meldung wenn ich den Button drücke un die App beendet sich einfach.



Danke in vorraus!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.11.2012, 17:50:09 via Website

Hallo Daniel,

ich habe deinen Thread mal in das Entwickler Forum verschoben, da hier die Experten schlummern ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel Flesch
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2012, 17:55:42 via Website

Vielen dank :-)

Hoffe das einer von diesen "Experten" anbeißt :D

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.11.2012, 18:57:48 via Website

Mangels Informationen einfach mal ins Blaue geraten: den Barcode-Scanner hast du dir aus dem Market aber schon installiert?

Antworten
Daniel Flesch
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2012, 21:24:43 via Website

Also nochmal.

Diese App habe ich selber erstellt mit dem App Inventor!
Leider kommt die oben genannte Fehlermeldung beim Versuchzu scannen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2012, 21:32:20 via App

Daniel Flesch
Also nochmal.

Diese App habe ich selber erstellt mit dem App Inventor!
Leider kommt die oben genannte Fehlermeldung beim Versuchzu scannen
Ja, aber Deine App ruft ja den Barcode Scanner auf. Hast Du diesen installiert?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel Flesch
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2012, 22:02:40 via Website

Jetzt Funktioniert es Danke!
Dachte ich hätte ihn noch drauf gehabt :-)

NEUES PROBLEM FOLGENDE FEHLERMELDUNG BEIM KLICKEN DES BUTTONS ZUM SUCHEN DER ISBN
NACH EEM SCANNEN: Error 601: No corresponding activity was found.

Das passiert nur wenn gescannt ist.
Wenn nichts gescannt ist öffnet sich der Browser normal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.11.2012, 23:47:37 via Website

Mal ehrlich, was erwartest Du Dir auf Deine letzte Frage für Antworten?

Irgendwelche Glaskugelartigen Wahrsagungen, was da nun möglicherweise bedingt durch den Mondzyklus schief laufen könnte?

Woher soll denn hier irgendjemand wissen was Deine App da in dem Moment anstellt?

Keine Logausgaben, kein Code, nur eine an und für sich schon selbstsprechende Fehlermeldung?

lg Voss

San Blarnoi

Antworten
Daniel Flesch
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 00:19:04 via Website

Kritik angenommen und akzeptiert.
Wie kann ich denn den log bekommen bzw. Wo finde ich den.
Bitte genaue Angaben.

Antworten