HTC HD2 Android 4.x WIE NEU

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012 17:11:53 via Website

Hallo,

ich biete hier mein geliebtes HTC HD2 zum Verkauf an. Zunächst für alle die das Handy nicht kennen:

Das HD2 wurde ursprünglich mit Windows 6.5 ausgeliefert, es hat sich aber sehr schnell eine rießige(!) Entwicklergemeinde entwickelt So gibt es alle erdenklichen Androidversionen (inkl. der allerneuesten 4.1.2) und darüber hinaus Windows Phone 7, Ubuntu und sogar MeeGo als "Rom" zum kostenlosen (und natürlich legalen) Download. Mit einem normalen Usb-Kabel und/oder eine MicroSD lässt sich die Rom dann auf das Handy spielen. Also auch perfekt für die Spielkinder unter uns, macht tierisch Spaß :)

Aktuell ist Android 4.0 installiert und läuft sehr, sehr geschmeidig. Meiner Meinung nach ist da kein Unterschied in Sachen Performance zu anderen aktuellen Handys festzustellen (davon abgesehen, dass die allermeisten Handys noch weit von Android 4.0 entfernt sind).

Das HTC wurde von mir immer sehr gut gepflegt und sieht dementsprechend top aus! Ich habe den Akkudeckel für knapp 20€ neu bestellt und gerade eben erst angebracht da im alten ein kleiner Kratzer war. Ansonsten konnte ich nur eine winzige Schramme im Silikongehäuse oben links entdecken, die ist aber so klein, dass sie auf dem Foto fast nicht erkennbar ist. Das Display ist frei von Kratzern.

Mit dabei ist das originale Ladegerät inkl. originalem USB-Kabel, das originalverpackte Headset, zwei originale HTC-Akkus, eine neue und unbenutzte HTC-Ledertasche, ein Silikonmesh-Case und ein Lederetui mit Kreditkartenfächern und Magnetverschluss. Außerdem natürlich die Originalverpackung und diverse Handbücher mit einer CD.

Ich stelle mir 159 Euro vor da das HTC in einem neuwertigen Zustand ist und ich, wie oben schon geschrieben, 20€ für den Akkudeckel investiert habe. Fragen werden natürlich gerne beantwortet, ein Abholung wäre auch möglich (Standort Aachen).

Ich kann hier leider keine Bilder einfügen, habe aber viele Fotos gemacht - einfach anfragen, dann schicke ich die per PM.

— geändert am 14.11.2012 14:15:34

  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2012 06:22:07 via Website

Hallo bin interessiert an deinem HTC HD2 mit Android 4.

Würdest du mich bitte auf meine EMail Adresse kontaktieren?!

alexander.wiele@gmx.net

Liebe Grüße

Alex