Hilfe !! Originalsoftware wieder aufs Handy!

  • Antworten:1
Cynthia Rinaldi
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2012, 15:11:12 via Website

Guten Tag zusammen.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich kenne mich null mit dem Thema aus und habe schon gegoogelt etc. Aber ich versteh bei den Anleitungen leider nur BHF.

Mein Ex hat mir vor bald 2 Jahren auf mein Samsung Galaxy GT-19000 ne Software installiert Namens Goatrip. Ich fand das dazumal ganz toll. Doch leider fängt mein Handy mit der Zeit immer wie mehr zu spinnen. Es hängt sich ständig auf, der Display flackert, wenn ich auf Kontakte will, zeigt es mir diese ein paar Sekunden an und wechselt dann wieder zurück aufs Standartdisplay. Das gleiche Spiel ist auch bei den Nachrichten etc. Es ist echt nervig.
Ich wollte schon eine Systemaktualisierung machen weil ich des noch nie gemacht habe doch jedesmal steht dass es keine Softwareaktualisierung gibt. Nach 2 Jahren keine Aktualisierung?! Das is bissl komisch.

Heute habe ich all meine Dateien auf den PC kopiert um eine Werkswiederherstellung zu machen. Das Handy schaltet sich aus. Dann hab ich oben ne blaue Schrift wo ich auf reboot machen kann und dann unten wird mir ne gelbe Schrift aufgelistet und ne rote. Bei der roten Steht ständig dass es div. Sachen nicht öffnen konnte etc. Dann schaltet es sich wieder ein und nix is passiert.

Ich verzweifle bald :(
Ich möchte eigentlich nichts anderes als die originale Software zurück und jut is. Aber ich glaub das is zuviel verlangt :/

Und komischerweise lässt sich mein Handy auch nicht mehr an PC anschliessen. Bei Entwicklung hab ich den USB-Debug dingens auch den Hacken reingemacht. Aber nix passiert :(

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

13.11.2012, 16:52:54 via App

eine softwareaktualisierung über das Handy steht bei goatrip soweit ich weiß nicht zur Verfügung du müsstest also neu flashen...
um die normale Software zu bekommen müsstest du diese auch über odin flashen..

gibt viele threads hier im Forum in denen ausführlich erklärt wird wie das funktioniert.. guck einfach mal hier im root Bereich
wenn nicht würde ich mal einen wipe machen (Zurücksetzen auf werkseinstellung; Backup nicht vergessen!!!)

Antworten