Samsung Galaxy S3 — Desktop Einstellungen vor änderungen und Löschen schützen !

  • Antworten:5
BAROS
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2012, 14:18:13 via Website

Hallo Zusammen,

Mein Sohneman ( fast 3 jahre alt ) hat ab und zu mein S3 unter seiner macht und Spielt mit bestimmten Spielen wie Sandmännchen usw.
Das problem dabei ist das er nebenbei die Einstellungen ändert und die Ordner verschiebt oder auch es schaft manches zu löschen :-)

Gibt es eine App wo ich die Einstellungen und Ordnern/Apps vor löschen schützen kann?

Danke euch im Voraus

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

14.11.2012, 07:43:29 via App

Weiß nicht ob das bei TW funktioniert aber bei alternativen Launchern gibts das. manche Spiele haben sich selbst eine Kindersicherung die verhindern kann dass die App von den kleinen beendet wird.

Antworten
BAROS
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012, 08:33:06 via Website

Erstensmal danke für deine Antwort Benjamin.
Es währe super wenn es auch ohne einen zusätzlichen Launcher gehen würde ;-/

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.11.2012, 08:57:48 via Website

Vielleicht ist hier was Passendes dabei?

Ein eigenes Profil für Kids anlegen (sogar mit Timer) = KidsCare - Child Lock

Toddler Central = Universal toddler lock! Only shows approved applications and contains a toddler lock to ensure no settings are changed.

Apps ja, Einstellungen/Ordner bedingt = App Lock
dto. = Smart AppLock

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

14.11.2012, 09:00:01 via App

Vielleicht ist ja das was für dich. Das ist ne Kinderapp, dort wird ein eigener Homescreen erstellt und du kannst vorher bestimmen welche Apps zugänglich sein sollen. Dein Kind kann also nur die freigegeben Apps öffnen, spielen und zurück zum Kinder Homescreen navigieren. Es kann aber nicht zurück zu deinem Homescreen navigieren. Die App kann man nur mit einem Pin beenden... Hier mal der Link.




https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kiddoware.kidsplace

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
BAROS
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012, 09:33:08 via Website

Danke Evelyn
Danke Matthias

Habt mir sehr geholfen.

Werde eure vorschläge heute abend sofort ausprobieren.

Danke nochmals.

Antworten