Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 356

15.11.2012 20:21:19 via App

am meisten stört mich das VORAUSSICHTLICH, kann also auch 2013 werden... da kann man auch gleich bei MM vorbestellen...

Hat sich bei jmd. schon der Status in Wallet/Play geändert?

— geändert am 15.11.2012 20:22:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.11.2012 20:24:07 via Website

Sollte ich dieses Mail auch noch bekommen, werde ich GARANTIERT stornieren.

— geändert am 15.11.2012 20:24:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

15.11.2012 20:36:45 via Website

lol, es ist doch echt nicht wahr. Ich verweise auf meine Ausführungen von gestern Abend. Das ist absolut peinlich , wie sich hier verhalten wird.

In welche Traumvorstellungen begebt ihr euch denn eigentlich? Der Bestellvorgang war voller Fehler und da wundert ihr euch, dass es zu einer Diskrepanz zwischen Lagerbestand und zulässigen Bestellungen kommt? Ich habe nur darauf gewartet, dass die ersten Mails mit entsprechendem INhalt rausgauen

Und genau wie ich es prophezeit und gewünscht habe: Die Pakete gehen zwar nicht verloren, aber die 3 Wochen Verspätung, sind genau so gut, um euch eine Lehre zu sein, das eigene Verhalten mal zu überdenken...

Das Kind bekommt nicht sofort was es will und schon wird es trotzig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

15.11.2012 20:40:25 via Website

Christopher S.
lol, es ist doch echt nicht wahr. Ich verweise auf meine Ausführungen von gestern Abend. Das ist absolut peinlich , wie sich hier verhalten wird.

In welche Traumvorstellungen begebt ihr euch denn eigentlich? Der Bestellvorgang war voller Fehler und da wundert ihr euch, dass es zu einer Diskrepanz zwischen Lagerbestand und zulässigen Bestellungen kommt? Ich habe nur darauf gewartet, dass die ersten Mails mit entsprechendem INhalt rausgauen

Und genau wie ich es prophezeit und gewünscht habe: Die Pakete gehen zwar nicht verloren, aber die 3 Wochen Verspätung, sind genau so gut, um euch eine Lehre zu sein, das eigene Verhalten mal zu überdenken...

er schon wieder! hier tauschen sich halt leute aus die auf den versand ihres N4 warten. keiner zwingt dich das zu lesen oder an der Konversation teil zu nehmen. also was möchtest du? trollen?

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Klaus B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 20:47:22 via App

Christopher S.

Euphorie gehört doch gar nicht zu den 7 Todsünden?

aber mal ehrlich, wenn du dich im leben auf nichts mehr freuen kannst dann tust du mir leid

Robert K.sothioKlaus B.Christopher V.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

15.11.2012 20:48:58 via App

@Christopher s.

natürlich gibt es wichtigere Probleme und ich werde auch in ner Stunde schon nicht mehr drüber nachdenken.

aber unverständlich bleibt es für mich, dass es 3 Tage dauert bis man merkt, dass die verkaufte Menge wesentlich größer als die Lagermenge ist.

aber vielleicht haben die das auch schon eher gemerkt und gehofft, dass genug von den versehentlichen dreifach bis fünffach Bestsellern noch stornieren würden.

Robert K.sothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2012 20:50:17 via Website

Same here!

Die Email auch bekommen.

Trotzdem steht im Wallet immernoch:

Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012

einfach nur peinlich!

Habe seit 3 Wochen nur das K750I von SE ... Ich brauche wieder ein Smartphone -.- FUACK!

Antworten

15.11.2012 20:53:16 via App

Torben Ratge
Same here!

Die Email auch bekommen.

Trotzdem steht im Wallet immernoch:

Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012

einfach nur peinlich!

Habe seit 3 Wochen nur das K750I von SE ... Ich brauche wieder ein Smartphone -.- FUACK!

Ich habe jetzt ein Sony Ericsson v630i aber hey, der akku hält 5 Tage ;)
Also noch 4-5 mal Akku laden und schon ist das N4 da lol

— geändert am 15.11.2012 20:54:17

sothioRobert K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

15.11.2012 21:02:01 via Website

Echt peinlich Google... Es gab übrigens auch (mindestens einen) Nutzer die erst die "3 Wochen"-Mail und dann die Versandbestätigung erhielten.

PS: Wenn jemand aus der Umgebung Lemgo-Paderborn kommt könnte ich wohl anbieten dass er sich übergangsweise ein Nexus One von mir ausleiht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.11.2012 21:03:27 via Website

Simon V
Echt peinlich Google... Es gab übrigens auch (mindestens einen) Nutzer die erst die "3 Wochen"-Mail und dann die Versandbestätigung erhielten.

Oh mein Gott! Was soll man dazu noch sagen...

Antworten

15.11.2012 21:09:17 via App

Domi M.
Simon V

Oh mein Gott! Was soll man dazu noch sagen...

Wie wäre es mit herzlichen Glückwunsch!

Bei eBay endet eine Auktion in ca. 50min und das N4 aus UK steht aktuell bei ca. 950€ o.O

— geändert am 15.11.2012 21:15:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2012 21:16:31 via Website

kalle
Torben Ratge
Same here!

Meckert nicht, ich habe ein Siemens C55 hier liegen :D

Aber ist wirklich total auffällig wie lange die Akkus damals gehalten haben :D 3 Tage und immernoch komplett voll :)
Ein Traun

Und 2t: Ja es ist ein Unding, aber die hauen sicherlich kommende Woche noch den Restbestand raus oder arbeiten die Warteliste ab mit den Geräten,die storniert wurden

Antworten

15.11.2012 21:22:17 via App

Jonas O
kalle
Torben Ratge
Same here!

Meckert nicht, ich habe ein Siemens C55 hier liegen :D

Aber ist wirklich total auffällig wie lange die Akkus damals gehalten haben :D 3 Tage und immernoch komplett voll :)
Ein Traun

Und 2t: Ja es ist ein Unding, aber die hauen sicherlich kommende Woche noch den Restbestand raus oder arbeiten die Warteliste ab mit den Geräten,die storniert wurden

Das wäre mal eine Maßnahme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

15.11.2012 22:13:02 via App

Ich habe gerade auch die folgende Nachricht von Google erhalten ;(

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.

Das heißt auf gut deutsch, dass ich zwar erfolgreich (1 Gerät) bestellen konnte (inkl. Best.-Mail), aber dass aktuell kein Gerät mehr zur Verfügung steht!?!

Habe ansonsten noch festgestellt, dass der Bearbeitungsstatus von "Abgeschlossen" auf "Ausstehend" geändert wurde!!!

— geändert am 15.11.2012 22:47:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.11.2012 22:23:34 via Website

Die Mails sind auch in den USA rausgegangen. Zumindest dort wurde mehreren Käufern aber vom Google Support gesagt, dass man mit der Mail nur auf Nummer sicher gehen wollte, nach wie vor Nexus 4 versandt werden und Käufer mit nur 1 bestelltem Gerät wohl bevorzugt beliefert werden.

Antworten

15.11.2012 22:35:34 via App

Rafael Eggebrecht
Die Mails sind auch in den USA rausgegangen. Zumindest dort wurde mehreren Käufern aber vom Google Support gesagt, dass man mit der Mail nur auf Nummer sicher gehen wollte, nach wie vor Nexus 4 versandt werden und Käufer mit nur 1 bestelltem Gerät wohl bevorzugt beliefert werden.

Good News!

— geändert am 15.11.2012 22:35:55

Antworten

15.11.2012 22:39:59 via App

strohhalm :D

ach naja..aussagen des supports glaube ich garnicht mehr. die meinten gestern ja noch zu den Leuten, dass heute und morgen alle abgearbeitet werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 23:47:48 via App

ich glaub auch nicht das das für Deutschland gilt. es werden nur noch die n4 aus möglichen stornierungen da haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.11.2012 00:01:43 via Website

Mindestens ein User hat erst die Verzögerungsmail bekommen und danach eine Versandbestätigung. Entweder wird hier in Deutschland genauso wie vom Google-Support in den USA angekündigt verfahren - oder bei Google herrscht das pure Chaos :O

Antworten

16.11.2012 05:49:39 via App

def. letzteres.

diese info mit den 1 Gerät-Bestsellern kann ja gar nicht für Deutschland gelten. Deutschlandkunden werden ja aus nem komplett anderen Lager beliefert. wenn also in USA die Lagerbestände für 1 Gerät-Besteller gerade noch reichen muss das in Deutschland nicht auch so sein ;)

Antworten