Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 356

15.11.2012 19:18:23 via App

ich dachte schon ich bin der Einzige ohne Versand-Mail. Vllt. kommt heute abend noch eine Mail...
  • Forum-Beiträge: 356

15.11.2012 20:00:57 via App

juhu, gerade eine Mail bekommen...
Versand erfolgt VORAUSSICHTLICH in den nächsten 3 Wochen.... :(
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2012 20:01:41 via Website

Hab gerade folgende Mail bekommen

"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben."

Damit hat sich wohl alle Hoffnung auf eine schnelle Lieferung in Luft aufgelöst.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 20:03:20 via App

haha das gleiche bei mir... dafür gibts die Versandkosten zurück... zumindest den bumper hätte man dafür dazu legen können
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

15.11.2012 20:04:06 via App

Habe ich gerade auch bekommen.
Was bringen mir 10€? 3 wochen? Ich habe schon fest damit gerechnet :( wenn die mir wenigstens das nexus 10 schon mal schicken würden
Seb m.
Hab gerade folgende Mail bekommen

"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben."

Damit hat sich wohl alle Hoffnung auf eine schnelle Lieferung in Luft aufgelöst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 75

15.11.2012 20:05:24 via App

fuck man! das gleiche bei mir.
das ist jetzt echt kacke!
nicht bestellen können gut und schön. aber ne Bestätigung zu bekommen mit voraussichtlichen Liefertermin und man sieht bei allen, dass sie ihr Gerät heute oder morgen bekommen.
das nervt echt!
  • Forum-Beiträge: 238

15.11.2012 20:09:39 via Website

bei mir das gleiche! warum verdammt nochmal konnte man die handys nicht vorbestellen!? so wie bei amazon wenn ne dvd oder nen buch rauskommt, das hat man dann am erscheinungstag..... und in den nächsten drei wochen irgendwann verschickt, ungenauer gehts ja wohl nicht! zum glück musste ich vorher mein handy nicht verkaufen, ohne android dreh ich durch.... :angry:

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

15.11.2012 20:09:57 via App

lol!

schickt mal ne mail an den support. da bekommt ihr direkt ne automatische Antwort, dass das Gerät heute noch versandt wird.

Überlastung und schneller Ausverkauf schön und gut. aber wie kann ich 3 Tage lang ne Bestätigung aufrecht erhalten und am abend des dritten Tages merken, dass ich doch viel weniger Geräte auf Lager habe??

— geändert am 15.11.2012 20:10:24

• Forum-Beiträge: 9

15.11.2012 20:10:45 via Website

Der Knaller ist folgende Mail, die ich gerade erhalten habe:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.

wurde bei euch auch die Kreditkarte belastet??

— geändert am 15.11.2012 20:12:40

• Forum-Beiträge: 378

15.11.2012 20:12:31 via Website

Das is wohl die größte Kundenverarsche und Unfähigkeit auf einmal.. Meins wird definitiv storniert, falls es nicht diese Woche noch kommt.. Andere Hersteller haben auch schöne Geräte :angry:

Ich hoffe Google wird durch die Presse und zukünftige Kunden dafür abgestraft

15.11.2012 20:13:10 via Website

gibt es schon zahlen wie viele die verkauft haben? wenn ich bei ebucht schaue krieg ich ne kriese. möchte nicht wissen wie viele das handy nur zum weiterverkaufen gekauft haben :mad:

15.11.2012 20:16:05 via App

die wissen doch scheinbar selbst nicht wie viele sie auf Lager haben und wie vielen sie ne Kaufbestätigung gegeben haben!
kapier ich echt nicht. wenn es ne Stunde später aufgefallen wäre, OK.
aber 3 Tage das Lieferdatum versprechen und dann merken "oh hoppla- Lager is ja leer"
peinlich
  • Forum-Beiträge: 11.279

15.11.2012 20:16:19 via Website

Christopher V.
Das is wohl die größte Kundenverarsche und Unfähigkeit auf einmal.. Meins wird definitiv storniert, falls es nicht diese Woche noch kommt.. Andere Hersteller haben auch schöne Geräte :angry:

Ich glaube stornieren geht nicht mehr.

15.11.2012 20:17:10 via Website

doch steht in der mail

edit : Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen
Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich
in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand
Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese
Bestellung gutschreiben.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, klicken Sie
auf den folgenden Link:

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, antworten Sie bitte auf diese
E-Mail oder online unter:

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank
für Ihre Bestellung.

— geändert am 15.11.2012 20:18:05

• Forum-Beiträge: 378

15.11.2012 20:19:19 via Website

Simon V
Christopher V.

Ich glaube stornieren geht nicht mehr.

Richtig, stand in der Mail, falls man stornieren möchte solle man auf die E-Mail antworten oder dem Link folgen.. aber so ein chaotischer Laden wie das zu sein scheint, bin ich mir da auch nicht sicher ob das reibungslos abläuft.. Im Play Store bestelle ich definitiv nicht mehr, dann lieber Amazon oder MM, da hab ich was in der Hand..
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 20:19:55 via Website

mit meinem glück bekomm ich nach den drei wochen ein offenes retoure gerät...
  • Forum-Beiträge: 57

15.11.2012 20:20:04 via Website

Also so langsam macht sich google echt unbeliebt. Gleiche Mail wie alle anderen hier.
Schön das sie das Geld schon von der Kreditkarte abgebucht haben...

edit: Es wurde erst eine Autorisierung angefragt, aber belastet wird die Karte doch erst wenn sich das Nexus im Versand befindet.

— geändert am 16.11.2012 11:55:37