Sophia Brennecke
kalle
Rafael Eggebrecht
Die Mails sind auch in den USA rausgegangen. Zumindest dort wurde mehreren Käufern aber vom Google Support gesagt, dass man mit der Mail nur auf Nummer sicher gehen wollte, nach wie vor Nexus 4 versandt werden und Käufer mit nur 1 bestelltem Gerät wohl bevorzugt beliefert werden.
Good News!
Finde ich persönlich keine guten Nachrichten, da ich mehr als eines bestellt habe
Finde ich auch etwas komisch, wonach geht Google denn? Ich kenne es so, das man Bestellungen nach Eingang abarbeitet.
Ich vermute, dass nicht diejenigen betroffen sind, die direkt mehr als ein Gerät in den Warenkorb gelegt haben und den Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen haben sondern nur die die ihre Bestellung aufgrund der Fehlermeldungen mehrfach getätigt haben.
Da gab es ja dann eine Mail von Google bezüglich der Bestätigung mehrerer bestellter Geräte mit der Info, dass die Bestellung bearbeitet wird wenn nicht innerhalb 24h storniert wird.
D.h. die Einzelbestellungen wurden direkt bearbeitet und bei den Mehrfachbestellungen wurde dann erstmal gewartet. Da aber aufgrund des Ausverkaufs kaum jemand die Überzähligen Geräte storniert hat waren es letzten Endes wohl doch mehr Bestellungen als verfügbare Geräte.
Ist zwar wie gesagt nur ne Vermutung von ir, würde so aber passen nach all dem was ich überall so gelesen habe.
Ich habe leider von meinen versehentlich drei Bestellungen nur eine storniert und wollte eines weitergeben.
Gehöre dadurch auch zu denen die es wohl nicht oder erst spät erhalten.
Gibt es denn auch Einzelbesteller die diese Mail erhalten haben?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.