Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 583

18.12.2012 21:29:04 via Website

Mein Nexus ist (in) Feucht :D "Niveau lässt grüßen ;) "
Hoffentlich kommt es morgen an :)
Sind ja nur 400 km...

Einmal Nexus immer Nexus ;)

• Forum-Beiträge: 15

18.12.2012 21:30:35 via Website

Kann es wirklich sein, dass mein N4 erst am 30.1. verschickt wird? Ich finde das zwar fair denen gegenüber, die schon früher bestellt haben, aber trotzdem sollte Google das doch stämmen können die ganzen Teile zu verschicken?!
  • Forum-Beiträge: 583

18.12.2012 21:36:39 via Website

Lukas Fischer
Kann es wirklich sein, dass mein N4 erst am 30.1. verschickt wird? Ich finde das zwar fair denen gegenüber, die schon früher bestellt haben, aber trotzdem sollte Google das doch stämmen können die ganzen Teile zu verschicken?!

Wenn Google keine Geräte hat können auch keine Verschickt werden ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

• Forum-Beiträge: 1.387

18.12.2012 22:49:32 via Website

yeahhhhhhhhh...meins ist hier...kann bisher nur sagen alles aus einem Guß bei diesem Nexus...der Klang über meine Westone W4 gefällt mir sogar besser wie auf dem S3...realistischer um es in einem Wort zu sagen...so nun muss ich erstmal den Bootloader öffnen und natürlich rooten...drücke allen noch Wartenden ganz fest die Daumen, dass ihr es auch bald habt...ein Hammer geiles Googlephone...bin schwer begeistert...auch von der neuen Androidversion 4.2.1....:lol:

...--- LG G3 ---...

• Forum-Beiträge: 27

18.12.2012 22:54:38 via App

Also ich denke mal, das das nichts mehr wird vor Weihnachten. Google müßte das Gerät morgen auf Reise schicken.... Nene das wird nicht mehr, naja meiner besseren Hälfte wird es gefallen.... ^_^
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2012 05:08:48 via Website

Simon V
Ach warte erstmal ab. Diejenigen die am 4.12. bestellt haben bekamen auch erst "5-6 Wochen" angezeigt und erhielten 2 Tage später die Versandmail.
Hey. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich komme aus Dänemark und ist ein Freund des neuen LG Nexus 4 auf Google Play kaufen.
Ich habe gelesen, dass Sie eine E-Mail über Ihre Ankunftszeit zu bekommen. Der einzige mail, er hat, ist, dass es 4  - 5 Wochen würde gehen. keine Versandmail bekommen.
Wenn der Glaube in ihm werden zu ihm kommen.
Bestillte d 4/12 um 19:30 Uhr
Grüße Kim
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.12.2012 06:47:40 via App

Simon V
Ach warte erstmal ab. Diejenigen die am 4.12. bestellt haben bekamen auch erst "5-6 Wochen" angezeigt und erhielten 2 Tage später die Versandmail.

ich habe am 4. ein Nexus bestellt und bis heute noch nichts bekommen.
allerdings ein 8 GB.
  • Forum-Beiträge: 4.914

19.12.2012 09:27:04 via App

@Kim: Es kommt eine Mail von Google, wenn es losgeschickt wird. Die kommt definitiv. Vorher braucht man leider nicht hoffen.

Meins ist gestern gekommen. Bestellt habe ich am 4.12. Um 17:15 Uhr.
Bei mir hat allein die Post 2 Tage Verzögerung gehabt. Die haben im Moment offensichtlich auch viel zu tun.
Daher würde ich sagen, dass ein Nexus, das morgen verschickt wird, nicht mehr zu Weihnachten kommt. :(
Ich drück euch allen natürlich die Daumen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

• Forum-Beiträge: 7

19.12.2012 12:09:55 via Website

Frank W.
@Kim: Es kommt eine Mail von Google, wenn es losgeschickt wird. Die kommt definitiv. Vorher braucht man leider nicht hoffen.

Meins ist gestern gekommen. Bestellt habe ich am 4.12. Um 17:15 Uhr.
Bei mir hat allein die Post 2 Tage Verzögerung gehabt. Die haben im Moment offensichtlich auch viel zu tun.
Daher würde ich sagen, dass ein Nexus, das morgen verschickt wird, nicht mehr zu Weihnachten kommt. :(
Ich drück euch allen natürlich die Daumen. :)

Frank

Das stimmt so auf jeden Fall mal nicht.

Ich habe mein Nexus (16GB) seit Montag und bis heute noch keine Versandmitteilung erhalten.

Der Status ist sowohl im Wallet als auch im PlayStore immer noch auf Vorbestellt.

Also es können auch alle hoffen die nix von Google hören...das beste, ich hatte am Montag noch mit dem Support gesprochen...die können bzw dürfen aber keine Auskunft über Lieferzeiten geben...der konnte mir noch nicht mal sagen das mein Gerät schon längst verschickt wurde...also jeder Anruf verlorene Zeit.
  • Forum-Beiträge: 17

19.12.2012 17:20:26 via App

Ich habe gerade eben meine Versandbestätigung erhalten. Die Sendungsverfolgung entspricht leider der Realität: Paket wurde am Samstag zugestellt.
  • Forum-Beiträge: 248

19.12.2012 19:55:35 via App

STB
Ich habe gerade eben meine Versandbestätigung erhalten. Die Sendungsverfolgung entspricht leider der Realität: Paket wurde am Samstag zugestellt.

warum leider?
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012 20:33:54 via Website

Lol, ich hab auch am 4.12. bestellt.
In der Bestätigungsemail stand auch 1-2 Wochen Lieferzeit.

Heute kam ne email von Google mit der Trackingnummer. Und da wirds erst richtig lustig.
Am 13. wurde es wohl losgeschickt laut DHL und landete in Feucht.
Am 14. war es hier im nächsten Depot.
14.12. Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
17.12. Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
18.12. Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
19.12. Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Oh Mann, jetzt bin ich mal sehr gespannt,ob das Ding morgen ankommt. Und ob es überhaupt noch lebt, wenn das Paket so sehr beschädigt wurde, dass es zur Wiederverpackung musste. Ich hoffe echt sehr, dass ich es nicht direkt zurücksenden muss. Und was soll der Sch*** mit "fehlgeleitet"??? GRRRR

19.12.2012 20:50:47 via App

Oh Gott! Na das ist ja ne Geschichte. Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt. Mein Paket sah auch aus, wie von der Müllhalde. Aber es kam pünktlich und der N4-Karton war unversehrt. Ich drück dir die Daumen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

• Forum-Beiträge: 15

19.12.2012 21:35:24 via Website

@Frank Wolfram:
Wann hast du denn bestellt? ^^

Übrigens, warum steht bei mir im PlayStore unter Datum eigentlich der 16.12. als letzte Aktualisierung der Bestellung? Hab das Ding am 14. bestellt, könnte das ein gutes Zeichen sein?

MfG

19.12.2012 21:53:39 via App

Lukas Fischer
@Frank Wolfram:

MfG

Hab gleich am 4.12. bestellt. 17:15 Uhr

• Forum-Beiträge: 248

20.12.2012 06:37:43 via App

Lukas Fischer
@Frank Wolfram:

Übrigens, warum steht bei mir im PlayStore unter Datum eigentlich der 16.12. als letzte Aktualisierung der Bestellung? Hab das Ding am 14. bestellt, könnte das ein gutes Zeichen sein?

MfG

ich glaub das Datum was im Playstore steht, ist das Datum der letzten Bearbeitung der Bestellung. Ist aber nur meine Vermutung.
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012 10:18:44 via Website

Simon V
Weil er auf ein zweites Nexus gehofft hat?

Gehofft auch und zuätzlich über Stornierung nachgedacht ...