Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

13.11.2012 17:53:36 via Website

Domi M.
Simon V
Koriander
Wo habt ihr den das mit dem Versand gefunden?
Weder in der Bestätigungsmail noch in meinem Google Wallet finde ich ein Versanddatum

Auf https: //play.google.com/store/account

sorry... aber kannst du kurz einen screenshot machen? danke!

edit: sry hier etwas größer:

— geändert am 13.11.2012 17:54:44

• Forum-Beiträge: 238

13.11.2012 17:54:16 via App

Simon V
Die Versandart heißt "DHL Internationale Priorität" - deswegen nehme ich mal ganz grob an dass es aus dem Ausland kommt ;)

Ah okay danke. Die Versandart habe ich nach dem aufregenden morgen noch nicht beachtet. Nur Montag Abend alles durchgelesen was man im play store lesen konnte ;-)

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

• Forum-Beiträge: 3.112

13.11.2012 18:36:55 via Website

Ich denke mal, das die die 2 Tage bis Versand nur pro Forma dort so steht, sollte es mal länger dauern. Denn was wollen die denn so lange damit machen.
  • Forum-Beiträge: 356

13.11.2012 18:48:27 via App

Hallo in die Runde ich bin gerade total aufgedreht und frag einfach mal drauf los.
Ich habe versucht ein N4 zu bestellen. Beim drücken auf "Kaufen" bekam ich eine Fehlermeldung zu sehen und wurde gefragt, ob ich stornieren wolle. Das tat ich mit dem Gedanken einfach noch eins zu bestellen. Da waren dann leider schon alle ausverkauft.
Zu Hause habe ich dann mal bei Google Wallet und Play nachgesehen und da steht doch tatsächlich das N4 als "ausstehend" und bei Play sogar, dass es am 15.11 versandt werden soll.
Glaubt Ihr das die Bestellung trotz Stornierung und KEINER Bestätigungsmail bei Google angekommen ist oder spielt mir Wallet/Play nur einen üblen Streich?
Hab auch schon an Google geschrieben aber noch keine Antwort erhalten....

Meine Nerven...
Gelöschter Account

13.11.2012 18:55:39 via Website

kalle
Hallo in die Runde ich bin gerade total aufgedreht und frag einfach mal drauf los.
Ich habe versucht ein N4 zu bestellen. Beim drücken auf "Kaufen" bekam ich eine Fehlermeldung zu sehen und wurde gefragt, ob ich stornieren wolle. Das tat ich mit dem Gedanken einfach noch eins zu bestellen. Da waren dann leider schon alle ausverkauft.
Zu Hause habe ich dann mal bei Google Wallet und Play nachgesehen und da steht doch tatsächlich das N4 als "ausstehend" und bei Play sogar, dass es am 15.11 versandt werden soll.
Glaubt Ihr das die Bestellung trotz Stornierung und KEINER Bestätigungsmail bei Google angekommen ist oder spielt mir Wallet/Play nur einen üblen Streich?
Hab auch schon an Google geschrieben aber noch keine Antwort erhalten....

Meine Nerven...

hallo, ich hab auch keine Bestätigungsmail erhalten, bei mir gab es aber Probleme mit der Kreditkarte. Laut dem Support soll man 24h (nach Bestellung) auf die Bestätigungsmail warten, falls nichts kommt den Support da anrufen (die gehen sofort dran, der Mail Support wird bestimmte mehrere Tage dauern ;))
(Ich hab übrigens trotzdem 3x angerufen und jeweils nach dem Status gefragt, der erste meinte bei Ihm steht das alles ok ist, ich sollte aber auf die Mail warten - die 2 danach sagten jeweils das alles glatt gelaufen ist, und ich halt 24h nach der Bestellung nochmal wegen der Mail anrufen soll, das Handy aber an mich raus gehen wird)

Montags - Freitag von 0900 bis 1700 Uhr : 0 8007235105
Ob die jetzt wegen der Nexuse Sonderschichten machen weiß ich nicht, kannst ja Spaßeshalber mal anrufen und testen
  • Forum-Beiträge: 356

13.11.2012 18:59:26 via App

danke für die tel--nr. zur zeit aber leider nicht mehr besetzt.
Also bis morgen früh warten, dann sind auch die 24h wegen der mail rum.

Zwischenzeitlich rede ich mir einfach mal ein, dass bald mein n4 kommt

Muss man da eine bestell-nr. oder sowas parat halten?

— geändert am 13.11.2012 19:01:27

• Forum-Beiträge: 19

13.11.2012 19:08:20 via Website

bei mir ist der status noch auf: "Vorbestellt" unter "Mein Konto" im Google Play Store. Ist das bei jemandem auch noch so?
Gelöschter Account

13.11.2012 19:33:05 via Website

Eigentlich reicht die dein Name und E-Mail über die bestellt ist. aber die Bestell Nr hast du ja auch in Wallet stehen (Diese ewig lange Zahl mit einem . in der Mitte)

@wallet steht bei mir übrigens folgendes:

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisiert haben!
Ihre Bestellung wird von Google Commerce Ltd in Rechnung gestellt und geliefert.

13 Nov
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.

13 Nov
Sie haben Ihre Zahlung für diese Bestellung in MASTERCARD xxx-8557 erfolgreich aktualisiert.

— geändert am 13.11.2012 19:34:11

• Forum-Beiträge: 31

13.11.2012 22:51:44 via Website

Bei mir ist es auch der 15. Ich hab auch irgendwie im Kopf, dass das als offizieller Verkaufsstart angedacht war und ab 13. dann schonmal die Bestellbarkeit gegeben sein sollte.

Ich habs eh nicht so eilig. Hauptsache es kommt bis Ende November ^^

14.11.2012 09:18:33 via Website

habt ihr auch ne mail bekommen ob ihr eure bestellung bei google wirklich haben wollt? das geschriebene in der mail hörte sich für mich ein bißchen nach asia-spam-deutsch an -_- . also habe ich den support angerufen und da sagte man mir das diese mails verschickt werden weil gestern nicht alles glatt über die bühne gegangen ist ( wissen wir ja ) und viele fehlerhafte bestellungen aufgegeben wurden.

dann habe ich noch gefragt von wo die geräte verschickt werden und das wusste er nicht. nur das es mit DHL Deutschland geliefert wird......

• Forum-Beiträge: 3

14.11.2012 09:23:25 via Website

Habe dazu vorhin diesen Artikel gelesen:
h**p://winfuture.de/news,73003.html -> Nexus 4: 24-stündige Verzögerung beim Versand
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

14.11.2012 09:35:38 via Website

kann jemand der nur 1 Nexus bestellt hat bestätigen das er die Mail auch bekommen hat? Ich hab diese Mail (und auch die Bestätigung) noch nicht erhalten. Heute Mittag werde ich dann nochmal den Support anrufen :>

14.11.2012 09:35:53 via Website

Tim S.
Habe dazu vorhin diesen Artikel gelesen:
h**p://winfuture.de/news,73003.html -> Nexus 4: 24-stündige Verzögerung beim Versand

ja das passt. oh man ich hoffe das die das immer noch am 15. versenden und nicht erst am 16.
das blöde war wohl wirklich das mit kreditkarte/wallet bezahlt werden musste. wenn man erst bestellt und dann bezahlt hätte ( paypal oder überweisung ) wäre es wohlmöglich anders abgelaufen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

14.11.2012 14:09:54 via App

mein n10 wurde jetzt versandt ;)

Liebe Grüße ;)

• Forum-Beiträge: 48

14.11.2012 14:21:01 via App

BlackSheep92

Hast du eine e-mail bekommen?
  • Forum-Beiträge: 69

14.11.2012 14:45:30 via App

meine Bestellung ist verschwunden in meinem Konto wie ist es bei euch ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

14.11.2012 14:45:39 via Website

markus veith
BlackSheep92

Hast du eine e-mail bekommen?

Jap :) Mail mit DHL Nummer, mal schauen obs morgen kommt :)

Liebe Grüße ;)

14.11.2012 14:59:29 via App

BlackSheep92
markus veith
BlackSheep92

Hdasdu eine e-mail bekommen?

Jap :) Mail mit DHL Nummer, mal schauen obs morgen kommt :)

Hast du schon schauen können von wo das Paket kommt

— geändert am 14.11.2012 15:01:05