Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

13.12.2012 22:33:53 via Website

Jan Haag
immernoch nichts neues

"Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 19-12-2012 versandt."

Bestelldatum: 04.12.2012 17:05:37 MEZ

das scheint drunter und drüber zu laufen bei Google

Diese Email habe ich Heute auch erhalten,bei dem Abfragen des Status.

Nun habe ich Heute Abend um 18.33uhr eine Versand Mail bekommen und scheint auch morgen schon bei mir zu sein,laut verfolgung!
  • Forum-Beiträge: 73

13.12.2012 22:36:31 via Website

Also scheint das willkürlich versendet zu werden ohne Abhängigkeit zum Bestellzeitpunkt.

naja die Hoffnung stirbt zuletzt :D
  • Forum-Beiträge: 37

13.12.2012 22:43:52 via Website

Moritz B
Natürlich ist das nicht die beste Strategie Kunden zu gewinnen und wird von mir auch nicht unterstützt. Keine Ahnung warum Google nicht nach Eingang der Bestellungen verschickt. Aber so ist das nun mal, da helfen auch keine bösen Mail an den Support.

da geb ich dir Recht, Moritz. Dennoch finde ich, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf und schon gar nicht sowas! Und es sollten alle Leute den es so geht am Besten den Google Support mit Mails bombadieren bis die umfallen. Sie haben es sich ja selbst zu zuschreiben!! Ich denke aber das sie es bereits wissen und dennoch scheint es sie nicht zu interessieren, das ist einfach frech!

ich arbeite selbst im Kundendienst und fass mir oft an den Kopf, über was sich Kunden alles aufregen, da gehts um Kunden die auf ihr Eierphone einen Tag warten müssen etc pp wenn ich aber so liefern würde wie google dann hätte ich 0 NULL NULL NULL Argumente!

I
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2012 00:01:44 via App

04.12 17:07:16 16 Gb bestellt
Heute 21uhr Versand Bestätigung.

Von wo werden die eigentlich Versand
  • Forum-Beiträge: 7

14.12.2012 00:06:06 via Website

Ich l kann das Paket immer noch nicht verfolgen warum?
  • Forum-Beiträge: 23

14.12.2012 00:24:12 via App

Nabend Zusammen,

ich hab auch am 4.12. um 17.03h bestellt und heute Abend meine Versandbestätigung bekommen. Werde es also morgen bekommen.
Ich muss dazu sagen, ich hatte schon bei der ersten Bestellung im November Glück und habe ein Nexus 4 schon hier liegen.

Zum Thema manche bekommen heute eins zugeschickt obwohl sie erst später bestellt haben als andere.
Ist Euch vielleicht in den Sinn gekommen dass es an den Speichergrößen liegen könnte?
Ich mein aktuell kann man die 16GB weiterhin (vor-) bestellen, jedoch die 8 GB gar nicht. Kann es sein dass alle mit 8 GB länger warten müssen weil diese einfach weniger produziert wurden/werden und deshalb Leute mit viel späterer Bestellung jetzt schon eins erhalten?
Vielleicht sind die 16 GB einfach viel mehr auf Lager als die 8 GB.

Kleine Ergänzung zur Paket Verfolgung, diese funktioniert nur wenn man von einem PC aus Sucht. Fragt mich nicht warum, aber vie Handy (egal ob mobil oder Desktop Modus) kann er die Paketnummer nicht finden. Geh ich an meinen Laptop, kennt er die Paketnummer sofort und ich kann sehen wo das Paket ist.

Also wie gesagt, ein Nexus 4 mit 16 GB hab ich schon beim ersten mal bekommen und hatte da ca. 1,5 Wochen Lieferzeit.
Jetzt hab ich wieder eins mit 16 GB bestellt und wie gesagt heute Versandmail bekommen. Waren somit auch wieder 1,5 Wochen Lieferzeit.

— geändert am 14.12.2012 00:27:11

• Forum-Beiträge: 60

14.12.2012 00:36:46 via App

meins wurde anscheinend auch verschickt.
sehr gut, heute kam die Hülle dafür an und morgen sollten die Schutz Folien ankommen :-)

14.12.2012 01:22:03 via Website

MARK

Danke dir stimmt, mit dem PC hat es dann geklappt
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2012 05:32:16 via Website

Martin
MARK

Danke dir stimmt, mit dem PC hat es dann geklappt

Bei mir leider nicht. Versandbestätigung und Trackingnumber gestern gegen Mittag bekommen.
Hab den Thread jetz nicht ganz mitverfolgt, aber wie lange wird es ungefähr dauern?

14.12.2012 06:31:52 via Website

Moritz B
@learning, nicht mehr lange, bei mir war das Paket am nächsten Tag da.
Herzlichen Dank =)
Hoffentlich geht dann das Tracking noch irgendwann, sonst sterbe ich vor ungeduld.
Und endlich weg vom iPhone :P

14.12.2012 06:33:49 via Website

Unwahrscheinlich dass es mit den Speichergrössen zu tun hat. Ich habe mit 16 GB um 17:07 bestellt und ich schätze mal die meisten haben wohl auch 16 GB bestellt...
  • Forum-Beiträge: 215

14.12.2012 06:35:27 via App

regt mich auch auf das leute die nach mir (17:07) bestellt haben ihr handy jetzt schon haben. wäre nett wenn ihr uhrzeit und option verknüpfen mit Google Konto erwähnt, ich denke das nimmt nämlich mehr zeit in Anspruch. aber ob ichs deaktiviert habe weiss ich nicht mehr

14.12.2012 06:49:07 via Website

Matthias N.
regt mich auch auf das leute die nach mir (17:07) bestellt haben ihr handy jetzt schon haben. wäre nett wenn ihr uhrzeit und option verknüpfen mit Google Konto erwähnt, ich denke das nimmt nämlich mehr zeit in Anspruch. aber ob ichs deaktiviert habe weiss ich nicht mehr
Verzeihung hab ich glatt vergessen:
Bestellzeit: 17:09:12 MEZ
Nexus 4 (16 GB ohne Google Konto )
Seit gestern hab ich die nicht funktionierende Trackingnummer.
Also bleibt nur abwarten.

— geändert am 14.12.2012 06:57:20

• Forum-Beiträge: 57

14.12.2012 07:17:19 via Website

Einen wunderschönen Guten Morgen,
gestern Abend hatte ich noch einen kleinen Bandscheibenvorfall und war beim Arzt,
heute Morgen bin ich wie ein neuer Mensch und.......ich hab eine VersandbenachrichtigungB)
Laut Mail von 01.34:O

Also arbeiten die wohl die ganze Nacht durch, vielleicht alphabetisch oder nach Bundesland (BW) und so könnten sich die unterschiedlichen Versandbenachrichtigungen ohne Zusammenhang mit der Bestellbestätigung auch erklären.
Ich bin mit "S" weit hinten im Alphabet:smug:
Zudem sind das auch nur Menschen.......

Ausgehend von der ursprünglichen Mail (19.12.) ist das doch eine irrsinnig gute Nachricht,
meine Trackingnummer funktioniert auch nicht,
aber da steht ja auch daß dies 24h dauern kann bis die DHL das soweit bearbeitet hat:smug:
Da DHL auch am Samstag ausliefert, aber Weihnachtswahnsinn herrscht,
denke ich es ist Montag oder Dienstag soweit.
Samstag wäre toll aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr draufan.

Ich möchte anregen daß jeder, der hier mitschreibt und sein Handy erhalten hat auch gleich postet ob sein Gerät Fehler hat- im geeigneten Thread natürlich!

Erfreute Grüße

Oliver

— geändert am 14.12.2012 07:18:50

14.12.2012 07:28:29 via Website

Es müssen wohl Menschen sein, die dort arbeiten ansonsten würden ja die Handy nach festen Regeln verschickt werden ...
Verschickung nach Bundesland ist auch wenig wahrscheinlich ... Hab schon einige Berliner Versandmails gesehen.

Bei mir steht jetzt in meinem Google-Konto beim Nexus 4: Status vorbestellt mit Datum vom 12.12. Ist das bei denen ohne Versand auch so?
Meine Bestellung war aber von 04.12., 17:07:10.

Ich werde heute um 9 Uhr mal telefonisch anfragen, da bekommt man bestimmt nicht nur die vorformulierten Antworten....

Gruß
Stephan

— geändert am 14.12.2012 07:29:55

• Forum-Beiträge: 57

14.12.2012 08:01:12 via Website

Bei mir stand gestern Abend irgend wann beim Status "vorbestellt".
Wenn dies geschieht dann ist das Gerät in Bearbeitung.
Ich wette (fast!) Du bekommst im Laufe des Tages auch noch eine Versandbenachrichtigung.
Bei mir steht jetzt unter Status "versendet"

Ich würde also eher später anrufen wenn sich bis heute Nachmittag nix getan hat.
Mein Telefonpartner war sehr nett (und nicht genervt obwohl er bis dahin bald 100 Anrufe bekommen haben soll)
aber mit sehr fragwürdigen Deutschkenntnissen.
Bereite Dich also auf die Buchstabierung deines Gmail Namens vor "friedrich-Berta-Emil":lol:

Es kann sich nur noch um Stunden handeln!

NAch welchen Kriterien.... Bundesland ist nur eine Vermutung, aber BW ist wohl einiges größer als Berlin (und auch sehr viel bedeutender für Deutschland ganz nebenbei:grin:) und ich könnte mir schon vorstellen daß gleich mal vorsortiert wird für das jeweilige Postverteilzentrum.
Ich tippe aber eher auf Alphabet

Oliver

— geändert am 14.12.2012 08:03:53

14.12.2012 08:07:06 via Website

Dann probiere ich mal geduldig zu sein ...

Komischerweise sehe ich bei meinem Kreditkartenkonto aber noch keine Abbuchung.

Beide Bundesländer nehmen sich wohl nix: Eins baut einen überteuerten Bahnhof aus, und das andere bekommt einen zu teuren und fehlgeplanten Flughafen nicht fertig :-)

— geändert am 14.12.2012 08:28:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

14.12.2012 09:13:33 via Website

ich finde euch lustig =)

mööööp.

14.12.2012 09:16:00 via Website

Do, 13.12.2012 19:00 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 13.12.2012 19:57 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 14.12.2012 04:06 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

So das ist der Letzter status, denke es kommt heute sicher an.