Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

13.12.2012 14:33:07 via Website

gut bei mir auch :) dann kann das ja sehr gut sein das ich das vor weihnachten auch noch bekommen *daumen drück*
  • Forum-Beiträge: 583

13.12.2012 14:37:25 via Website

Christoph S.
Die haben meine Kreditkarte doppelt belastet... ein Mal am 4. Dezember (aber durch deren Serverausfall nicht erfolgreich...) und ein Mal gestern... Da ich n Limit von 500 € hab, ist das natürlich äußerst ungut.
Hat noch jemand so ne Mail erhalten?:

Hallo Christoph S.,,

Ihre Google-Bestellung Nr. xxxxxxxxxxxxxxx bei Google Commerce Ltd wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch, Ihre VISA xxx-xxxx am 12 Dez mit dem Betrag von € 358,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein. Auf Ihrem Rechnungsauszug werden möglicherweise Autorisierungen für abgelehnte Rechnungsstellungen aufgeführt. Es kann vorkommen, dass die Autorisierung einer Rechnungsstellung genehmigt wird, die eigentliche Rechnungsstellung für die Bestellung aber zurückgewiesen wird. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe bei der Lösung des Zahlungsproblems VISA xxx-xxxx zu erhalten.

Wenn Sie Ihre Bestellung dennoch erhalten möchten, aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsinformationen in Ihrem Google Wallet-Konto. Sie müssen keine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie eine neue Bestellung mit aktualisierten Zahlungsinformationen aufgeben, werden alle ausstehenden Bestellvorgänge automatisch fortgesetzt. Sollten innerhalb von 7 Tagen keine gültigen Zahlungsinformationen angegeben werden, wird die Bestellung storniert. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen unter
https://checkout.google.com/updateCreditCard

. Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisiert haben, können Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie Ihre Quittung unter https://checkout.google.com/view/receipt?t=xxxxxxxxxxxxxx anzeigen.

Bei mir auch!
Habe eine Prepaid Karte und da hab ich nur knapp 400 drauf gehabt, also zu wenig um nochmal die 350€ zu reservieren. Deshalb hab ich Kalixa (mein Anbieter) geschrieben und die haben daraufhin die Reservierung vom 4.12 wieder storniert, weshalb ich dann wieder das Geld drauf hatte. Daraufhin die Kartendaten aktualisiert, also einfach die alten beibehalten. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

• Forum-Beiträge: 1

13.12.2012 15:13:32 via Website

Juju, meines kommt auch am Freitag oder Sonnabend!
  • Forum-Beiträge: 46

13.12.2012 16:11:48 via Website

Meins ist auch unterwegs! :)

Hatte am 4.12 17:03:46 bestellt :)
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2012 16:13:58 via Website

Bitte diejenigen, die eine Versandbestätigung erhalten haben dazuschreiben wann die Bestellbestätigung am 4.12. war!

Es scheint als wären schon einige benachrichtigt worden die nach mir bestellt (und bestätigt) haben.
Bei mir wars 17.04 17sec

Geht die Nerverei weiter????
Auch im Wallet keione Änderung "ausstehend"

Oliver
  • Forum-Beiträge: 463

13.12.2012 16:22:31 via Website

Meine Bestellung ist vom 04.12. um 17:12. Und morgen halte ich es in den Händen (oder Samstag, je nachdem wie die Post drauf ist <_<)
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2012 16:26:30 via Website

Meine Bestellung ist vom 4.12. um 17:11:32 und ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten. Avisiert waren 4 bis 5 Wochen ...
  • Forum-Beiträge: 845

13.12.2012 16:43:50 via Website

... grr. ich sitzte vor Amazon und denke ueber das Note 2 nach, moechte gerne zu Weihnachten ein neues Smartphone haben, grr

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 57

13.12.2012 17:11:30 via Website

Also hab ich gerade angerufen "es sieht gut aus"

Obwohl bis jetzt noch gar nichts geändert wurde an meiner Bestellung behauptete der Typ daß dies heute wahrscheinlich noch geschehen würde und ich eine Versandbestätigung erhalten würde...alleine ich glaub noch nicht daran.
Aber die Aussage "es sieht sehr gut aus..." ist doch schon was.
Das Gerät ist vorrätig (meine Vermutung also richtig jede Woche eine Lieferung) und jetzt wirds langsam spannend!

Oliver
  • Forum-Beiträge: 14

13.12.2012 17:29:18 via Website

Meins ist auch unterwegs :)

Nexus 4 16 GB

Bestellbestätigung um: 04.12.2012 17:07:29 MEZ
  • Forum-Beiträge: 23

13.12.2012 17:42:59 via Website

hab' auch grad die versandbestätigung bekommen, bestellt um 17:23.

mich freuts natürlich, find's aber blöd wenn früher-besteller länger warten müssen.
vielleicht hat's auch was mit der region zu tun?

drück auf jeden fall allen früh-bestellern die daumen das sich weihnachten noch ausgeht!
  • Forum-Beiträge: 73

13.12.2012 17:43:51 via Website

Das kann doch nicht sein :(.

Jemand mit 4-5 Wochen bekommt es vor jemandem mit 1-2 Wochen. Irgendetwas stimmt doch bei Google wirklich nicht -.-
  • Forum-Beiträge: 23

13.12.2012 17:50:43 via Website

ich würde auf jeden fall eine !freundlich! (präpotenz bringt dich nie weiter) formulierte email schreiben und darauf hinweisen. vor allem auch wenn die 1-2 wochen nicht eingehalten werden.

warum die nicht einfach nach bestellzeit arbeiten versteh' ich auch nicht, auch wenns mir ja zugute kommt.
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2012 18:01:36 via Website

Mir geht diese Nexus Katastrophe gerade fürchterlich an die Nerven!!!

Ich wollte am 13.11. bestellen und hatte (wie so viele andere) überhaupt keine Chance dazu.

Dann hab ich am 4.12. um 17:05:15 (nach minutenlangem Fehler-Bombardement) endlich eins Bestellen können.
Jetzt frage ich mich langsam natürlich was in den Köpfen dieser Leute bei Google vor sich geht?!
Wieso gehen Bestellungen die deutlich später eintrafen deutlich früher (oder wenigstens überhaupt) raus, und meine nicht?!

Ich habs auch schon mit einer (wirklich sehr netten) Email an den Support versucht, und bekam dann 3 Tage später eine Fertig-Email ohne wirkliche Informationen...

Ich würd ja gern mal da Anrufen, aber es ist dummerweise nach 17Uhr, und ich rechne nicht ernsthaft mit einer brauchbaren Antwort.

Meint ihr das da der Hauch einer Chance besteht wenn man da anruft?
Hat das irgendeine Bedeutung das mein Bestellstatus sich Spontan von "ausstehend" auf "vorbestellt" geändert hat?

— geändert am 13.12.2012 18:02:54

• Forum-Beiträge: 16

13.12.2012 18:12:00 via Website

Meine Nexus 4 haben sie vorhin auf den Weg gebracht. Gerade kam die eMail mit der Trackingnummer an. Bei mir war es heute morgen das gleiche: Wechsel von ausstehend auf vorbestellt.