Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

26.11.2012 17:19:05 via Website

Sophia Brennecke
Martina R.
Uih, da geht noch mehr. Jetzt auch 16 GB Geräte, aber alles ohne Bumper. Ich überlege ob ich den noch schnell storniere...

Man kann die Bestellung leider nicht bearbeiten bzw. umändern.

Danke, dann hat sich das ja gleich erledigt. Wobei bei Android-Hilfe jemand nur den Bumper storniert hat und jetzt eine Versandbestätigung bekommen hat. Deswegen dachte ich das geht.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

26.11.2012 17:19:19 via Website

Simon I.

Ich finde es einfach ätzend, dass welche um 9:34 bestellen und ihres bekommen und die, die um 9:17 und 9:20 bestellt haben, noch warten dürfen. -.- Haben keinen Bumper bestellt.

Ich denke das regt viele auf^^

Danke, dann hat sich das ja gleich erledigt. Wobei bei Android-Hilfe jemand nur den Bumper storniert hat und jetzt eine Versandbestätigung bekommen hat. Deswegen dachte ich das geht.

ich wüsste nicht wie...habe ja eine mail geschickt ob man mir zumindest einen teil meiner bestellung zusenden könnte. (geht nicht)

— geändert am 26.11.2012 17:20:23

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 31

26.11.2012 17:28:01 via Website

Gerade gelesen:

Grad mit dem Support telefoniert. Die haben heute Nacht ne Lieferung bekommen, die heute KOMPLETT raus geht. Ohne Rückfrage von mir meinte erst, dass alle, die heute keine Versandmail bekommen im Laufe der Woche eine Mail erhalten werden.
Was nichts gutes heißt...

Also drücke ich die Daumen, dass alle heute ne Mail bekommen

26.11.2012 17:29:44 via Website

Komisch, dabei ist da doch gar keiner mehr... Zumindest hat das der Computer mir eben glaubhaft am Telefon versichert.

26.11.2012 17:44:15 via Website

Kevin Bayer
Verandmail bekommen :) 16gb kein Bumper. 9:27 bestellt

Ich weine heute noch. :P

26.11.2012 17:44:50 via Website

Kevin Bayer

Glückwunsch.
So langsam nervt es mich echt das bei uns wohl nix gehen wird wegen zweier Plastikdinger für aussenrum.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

26.11.2012 17:46:13 via Website

Martina R.

Glückwunsch.
So langsam nervt es mich echt das bei uns wohl nix gehen wird wegen zweier Plastikdinger für aussenrum.

Das Gefühl kenne ich.:blink:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

26.11.2012 17:51:49 via Website

Es ist unglaublich. Es hat bisher niemand das ominöse Teil gesehen. Wie kann man es dann verkaufen? Ich hoffe bloß das sie jetzt erstmal die einfachen Bestellungen ohne Bumper rausschicken und die mit Bumper dann später auch noch bearbeitet werden.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

26.11.2012 17:59:30 via Website

Martina R.
Es ist unglaublich. Es hat bisher niemand das ominöse Teil gesehen. Wie kann man es dann verkaufen? Ich hoffe bloß das sie jetzt erstmal die einfachen Bestellungen ohne Bumper rausschicken und die mit Bumper dann später auch noch bearbeitet werden.

Ein paar Amis habens schon bekommen, bei ebay geht es da für ~100€ weg

PS: auch nichts bekommen, hatte auch nie eine Bestellbestätigungsmail erhalten sondern nur um 11.32Uhr eine "Bestätigung der Zahlungsaktualisierung" ich steh vermutlich ganz am Ende der Liste (falls es eine gibt)

26.11.2012 18:02:48 via Website

Mathias P.
Martina R.

Ein paar Amis habens schon bekommen, bei ebay geht es da für ~100€ weg

PS: auch nichts bekommen, hatte auch nie eine Bestellbestätigungsmail erhalten sondern nur um 11.32Uhr eine "Bestätigung der Zahlungsaktualisierung" ich steh vermutlich ganz am Ende der Liste (falls es eine gibt)

Danke, der Tipp mit ebay war gut. Jetzt hab ich zumindest mal ein Foto gesehen. Aber ich muß schon schön ein am Sträußchen haben wenn ich so viel Geld für das Ding zahle...Meiner Meinung nach zumindest...
  • Forum-Beiträge: 227

26.11.2012 18:03:04 via Website

Kevin Bayer

Bei mir auch. N4 16GB ohne Bumper um 9:24 bestellt :D Dabei dachte ich heute morgen noch, dass es bestimmt noch ewig dauert^^
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2012 21:02:25 via Website

Robin E.
Kevin Bayer

Bei mir auch. N4 16GB ohne Bumper um 9:24 bestellt :D Dabei dachte ich heute morgen noch, dass es bestimmt noch ewig dauert^^

Glückwunsch! Hatte 9:14:57 N4 16GB ohne Bumper bestellt. Vielleicht bearbeiten sie die Bestellungen rückwärts :blink:

— geändert am 26.11.2012 21:07:42

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

27.11.2012 06:51:29 via App

um 1 Uhr nachts endlich mal was von Google gehört:

"Der Versandtermin des von Ihnen bestellten Nexus 4 ist für diese Woche terminiert. Wir werden Ihnen eine Benachrichtigung zuschicken, wenn Ihr Nexus 4 losgeschickt wird. Diese wird Tracking-Informationen Ihres Pakets enthalten um dieses während des Versands verfolgen zu können."

Na mal sehen ob das eingehalten werden kann
  • Forum-Beiträge: 238

27.11.2012 07:07:24 via App

Mathias P.
um 1 Uhr nachts endlich mal was von Google gehört:

"Der Versandtermin des von Ihnen bestellten Nexus 4 ist für diese Woche terminiert. Wir werden Ihnen eine Benachrichtigung zuschicken, wenn Ihr Nexus 4 losgeschickt wird. Diese wird Tracking-Informationen Ihres Pakets enthalten um dieses während des Versands verfolgen zu können."

Na mal sehen ob das eingehalten werden kann

genau dieses Update habe ich auch eben erhalten. jetzt bin ich aber gespannt....

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

27.11.2012 08:08:36 via Website

Wir haben die Mail auch bekommen und das Datum im Play Store wurde auf den 27. geändert. Also geht's bald los. :)
  • Forum-Beiträge: 238

27.11.2012 08:13:23 via Website

Simon I.
Wir haben die Mail auch bekommen und das Datum im Play Store wurde auf den 27. geändert. Also geht's bald los. :)

ja aber es steht nur 27.November da, vorher stand da ja mal voraussichtlicher versand am 15. November
wenn man es auf die apps bezieht ist das ja das datum an dem die leistung erbracht wurde. kein plan -_-

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!