Mir geht diese Nexus Katastrophe gerade fürchterlich an die Nerven!!!
Ich wollte am 13.11. bestellen und hatte (wie so viele andere) überhaupt keine Chance dazu.
Dann hab ich am 4.12. um 17:05:15 (nach minutenlangem Fehler-Bombardement) endlich eins Bestellen können.
Jetzt frage ich mich langsam natürlich was in den Köpfen dieser Leute bei Google vor sich geht?!
Wieso gehen Bestellungen die deutlich später eintrafen deutlich früher (oder wenigstens überhaupt) raus, und meine nicht?!
Ich habs auch schon mit einer (wirklich sehr netten) Email an den Support versucht, und bekam dann 3 Tage später eine Fertig-Email ohne wirkliche Informationen...
Ich würd ja gern mal da Anrufen, aber es ist dummerweise nach 17Uhr, und ich rechne nicht ernsthaft mit einer brauchbaren Antwort.
Meint ihr das da der Hauch einer Chance besteht wenn man da anruft?
Hat das irgendeine Bedeutung das mein Bestellstatus sich Spontan von "ausstehend" auf "vorbestellt" geändert hat?
— geändert am 13.12.2012, 18:02:54
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.