Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

16.11.2012 10:50:42 via Website

Sophia Brennecke
Johnny Blaze
Mathias P.
in einem anderen großen android forum gibt es dazu eine excel liste auf google drive. mit etwas googlen sollte man die finden

verlink doch einfach hier...

so lange androidpit threads mit umfragen schließt, weil nem S3-Mod die nexus 4 threads im Nexus 4 Bereich zu viel werden. und sie nicht selbst mal ne Umfrage oder sowas auf die Beine stellen können (meine Umfrage aus meinem geschlossenen thread hat mittlerweile 180 Stimmen) darf man ruhig zur "Konkurrenz" verweisen..

@Johnny:

Wir haben deinen Thread nicht aus bösen Absichten geschlossen, sondern haben es getan, da viele sich beschweren über die Anzahl der Threads zum Nexus Versand.
Ich kann gerne eine solche Umfrage in den ersten Post einen Threads einbauen, wenn ihr mir eine schickt. :)
(natürlich mit Absprache des Thread-Erstellers.)

Ich hab deine Felder mal ganz böse mit ausgefüllt :D
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

16.11.2012 10:54:07 via Website

Mathias P.

Ich hab deine Felder mal ganz böse mit ausgefüllt :D

Es war verwirrend und Gruselig^^ Aber danke :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 238

16.11.2012 11:13:38 via Website

Simon V
Hier ist die Tabelle.

also die merheit hat da die 3 wochen mail erhalten, wie toll.... ich habe jetzt eins bei MM vorbestellt. wenn es denn wirklich klappt sind es ja auch nur noch vier wochen :( . wenigstens ist die vorbestellung kostenlos und unverbindlich.

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

• Forum-Beiträge: 9

16.11.2012 11:17:15 via Website

Mich würde interessieren, ob bei denen, welche die 3 Wochen Mail bekommen haben auch schon das Geld abgebucht wurde. Ist bei mir nämlich der Fall.

— geändert am 16.11.2012 11:18:18

Gelöschter Account

16.11.2012 11:18:20 via Website

Klaus Bornemann
Mich würde interessieren, ob bei denen, welche die 3 Wochen Mail bekommen haben auch schon das Geld abgebucht wurde.

bei mir ist es "reserviert"
  • Forum-Beiträge: 2.187

16.11.2012 11:31:38 via Website

Robert K.

also die merheit hat da die 3 wochen mail erhalten, wie toll....

Die Mehrheit wovon? Wer es bald in den Händen hält oder schon tut, schert sich vielleicht schon gar nicht mehr darum und trägt sich auch nicht ein.

Von daher kann man in der Liste zwar in Erfahrung bringen wie viele noch 3 Wochen warten müsse, aber nicht im Verhältnis zu denen, die es bereits bekommen haben oder bei denen es unterwegs ist.
  • Forum-Beiträge: 26

16.11.2012 11:34:13 via Website

Mathias P.
Klaus Bornemann
Mich würde interessieren, ob bei denen, welche die 3 Wochen Mail bekommen haben auch schon das Geld abgebucht wurde.

bei mir ist es "reserviert"

Bei mir ist es angefragt, was dann wohl mit reserviert gleichzusetzen ist. Aber die Bank hat nochmal einen € draufgeschlagen. Auch irgendwie komisch.

16.11.2012 11:35:05 via Website

Luigi
Robert K.

also die merheit hat da die 3 wochen mail erhalten, wie toll....

Die Mehrheit wovon? Wer es bald in den Händen hält oder schon tut, schert sich vielleicht schon gar nicht mehr darum und trägt sich auch nicht ein.

Von daher kann man in der Liste zwar in Erfahrung bringen wie viele noch 3 Wochen warten müsse, aber nicht im Verhältnis zu denen, die es bereits bekommen haben oder bei denen es unterwegs ist.

du hast recht, daran habe ich auch gedacht. aber ich sehe halt die tabelle und kann nur mit dem arbeiten was da steht

• Forum-Beiträge: 20

16.11.2012 11:38:15 via Website

Meins ist soeben angekommen. Versandbestätigung ging gestern Abend raus.
N4 16 GB. Werde meine Erfahrungen in den Erfahrungsbericht-Thread posten :)

16.11.2012 11:54:12 via Website

Marcel M.

Gab es vorher die 3-Wochen-Mail?

16.11.2012 12:02:56 via Website

Die SZ hat einen Artikel zum Thema online gestellt. Ich darf nicht verlinken, aber über Google findet man`s. Suchworte Google Nexus 4 Versand.
Gelöschter Account

16.11.2012 12:04:17 via Website

ich vertrete jetzt einfach folgende Theorie:

die erste Charge hatte immer noch CPU/Akku Probleme und wurde jetzt einfach schnell verkauft. Und ich erhalte nun in der 2. Charge die neue Hardware Revision wo die 2 Probleme behoben sind. (So kann ich mir die Wartezeit einfach besser reden)

16.11.2012 12:08:34 via Website

Mathias P.

die erste Charge hatte immer noch CPU/Akku Probleme und wurde jetzt einfach schnell verkauft. Und ich erhalte nun in der 2. Charge die neue Hardware Revision wo die 2 Probleme behoben sind. (So kann ich mir die Wartezeit einfach besser reden)

oder sie mussten eine/mehrere chargen vernichten aufgrund fehlerhafter bauteile. die die jetzt schon rausgehen sind schon fehlerfrei aber es dauert bis genug gebaut sind. :grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

16.11.2012 12:12:59 via Website

was sagt eigentlich euer Status im Play Store?

Bei mir steht immer noch "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012"
  • Forum-Beiträge: 11.279

16.11.2012 12:13:25 via Website

Mathias P.

Na dann vertrete mal die These ^^ Tatsache ist dass noch immer Geräte verschickt werden, dass es gestern (direkt nach einschalten des Geräts) ein Update auf eine neue Softwareversion gab und dass bis jetzt noch niemand der wirklichen Endkunden von Hitzeproblemen berichtet.
  • Forum-Beiträge: 20

16.11.2012 12:34:18 via Website

Martina R.
Marcel M.

Gab es vorher die 3-Wochen-Mail?
Nein, lief alles ganz normal ab.
Gelöschter Account

16.11.2012 12:44:35 via Website

Am Telefon sagte man mir gerade auch nochmal das jetzt alle Geräte weg sind, und man keine Info über neue Geräte hat. Man solle warten und einfach öfters im Play Store gucken...
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2012 13:01:41 via Website

netjunkie
was sagt eigentlich euer Status im Play Store?

Bei mir steht immer noch "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012"

bei mir auch...könnten sie echt mal anpassen. auch wenn es nur ne kosmetische Sache ist. Weckt bei vielen sicher die Hoffnung, es doch noch zeitnah zu bekommen.

Mathias P.
Am Telefon sagte man mir gerade auch nochmal das jetzt alle Geräte weg sind, und man keine Info über neue Geräte hat. Man solle warten und einfach öfters im Play Store gucken...

auf welche Frage denn bezogen? wolltest du ne neue Bestellung aufgeben oder fragen wann dein bestelltes geliefert wird?

edit: hab nen alten Beitrag von dir gefunden. die Frage bezog sich darauf wann du dein bestelltes bekommst :)

— geändert am 16.11.2012 13:10:03