HTC Desire - activesync t-online

  • Antworten:4
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

13.11.2012, 10:25:51 via Website

Hi,

Ich bin vor ca einen Monat zur Telekom gewechselt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Probleme schon bei Base hatte. Ist aber durchaus möglich. Und zwar funktioniert meine e-mail APP nicht mehr. Wenn ich mit meinem activesync Konto bei der Telekom meine Mails abgerufen oder senden will, bekomme ich einen Fehler. Bei dem einen ist das Sicherheits Zertifikat von einer nicht vertrauenswürdigen Seite ausgestellt, bei dem anderen Fehler heisst es, das Zertifikat sei noch nicht gültig, obwohl mein Handy die richtige Uhrzeit und Datum hat. Und das Zertifikat auch gültig seien sollte(wird mit angezeigt). Hat noch jemand diese Probleme, ist liegt das an meinem Handy?

Viele grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:48:19 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.11.2012, 10:32:48 via Website

Handy Besitzer
Hi,
Ich bin vor ca einen Monat zur Telekom gewechselt.
Bravo!

Vielleicht hilft dir dieser Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435584/Samsung-Galaxy-S-IMAP-Einstellungen-t-online-DIE-PERFEKTE-ANLEITUNG-GESUCHT

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.11.2012, 17:29:00 via Website

Hilft dies hier:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

14.11.2012, 09:12:55 via Website

Leider nein. Die Einrichtung habe ich ja gemacht und es hatte auch funktionierte über ein Jahr. Aber jetzt nicht mehr immer. Ich vermute es müsste ein Server Problem sein. Vielleicht ist da was bekannt.

Antworten