Nexus Bestellung nicht möglich! Googles Server sind down / Nexus 4 und Nexus 10 ausverkauft

  • Antworten:45
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.11.2012, 10:01:02 via Website

Ich denke sehr viele hatten mit diesem Problem zu Kämpfen.
Fast jeder, der ein Nexus wollte, wartete heute morgen vor dem Computer und freute sich, als es Bestellbar war.
Leider hatten viele das Problem, das Google anscheinend nicht mit diesem Ansturm gerechnet hat.....zumindest konnte kaum jemand reibungslos sein gutes Stück kaufen.

Wie erging es euch? Seid ihr auch verärgert, das ein großes Unternehmen wie Google es nicht hin bekommt das die Server stabil laufen?
Oder habt ihr eines ergattern können?

— geändert am 13.11.2012, 10:10:05

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

13.11.2012, 10:25:30 via Website

Hallo Zusammen,

wir haben ja nun das Disaster der Verfügbarkeit des N4 im Zusammenhang mit der Serverüberlastung zu spüren bekommen.
Inzwischen gibt es dadurch auch einige Besteller, die das N4 doppelt gekauft haben.

-Wer also ein Gerät zu viel hat kann dies hier posten
-Und wer eines sucht natürlich auch.

Da würde ich mich gleich als "Suchender " melden, denn auch mich ereilte der Servertot.. ;o(
Wer also eines über hat gern PN an mich.

Antworten
debjay
  • Forum-Beiträge: 11

13.11.2012, 10:49:08 via Website

Ich würde mich diesem Gesuch gern anschließen.

Antworten
A. E.
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2012, 10:58:02 via Website

Das war mal eine extrem schlechte Vorstellung von Google.
Im ersten Anlauf gehörte ich auch zu denen, wo die Bestellung mit Fehlermeldungen abgebrochen wurde oder plötzlich der Warenkorb wieder leer war.

Aus Frust hätte ich beinahe ein anderes Handy bestellt:*). Hab es dann gegen halb 11 nochmal probiert und hatte Glück!!! Bestätigungsmail ist auch schon da.

Antworten
A. E.
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2012, 11:00:37 via Website

Ich würde es immer wieder probieren.
Hatte auch in den ersten Anläufen Pech.

Hab es aber immer wieder probiert und gegen halb 11 hatte ich dann Glück und konnte bestellen.

Bestätigungsmail ist auch da.

Also Kopf hoch und immer wieder probieren.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.11.2012, 11:04:31 via Website

Klar kann man Google die Schuld dafür geben, da sie die neuen Geräte nicht in allen Ländern gleichzeitig an den Start gebracht haben.

Im Wesentlich wird aber nicht ausschließlich Googles Infrastruktur oder Lagerbestand der Auslöser für diese Misere sein, sondern mitunter auch das Kaufverhalten. Viele scheinen durch die landesspezifische Verfügbarkeit das große Geld gewittert zu haben.

Selbst hier im Forum lies man "Ich hatte das Nexus 4 bereits 2x, 3x oder gar 6x im Einkaufwagen und dann ging die Bezahlung nicht.."

Ebay ist auch voller Auktionen, welche auf blauen Dunst schon seit einigen Tagen gestartet wurden, nach dem Motto: "Hey Ösis, falls ich eines kriege, verkaufe ich es Euch hier (mit 100€ Aufschlag natürlich :-/)"

Zwei Dinge hätte das ganze eventuell ein wenig eindämmen können: Der bereits erwähnte zeitgleiche Start in allen Ländern, was logistisch wahrscheinlich schon schwer zu wuppen gewesen wäre und außerdem hätte eine Beschränkung auf ein Gerät (je Typ) pro Google-Account am Verkaufsstarttag wohl auch ein wenig zur Entspannung beigetragen...

So wie jetzt gelaufen ist, würde ich sogar vermuten, dass gerade mal 50% der Geräte an interessierte Endnutzer gegangen sind.

— geändert am 13.11.2012, 11:06:48

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2012, 11:32:26 via Website

Luigi


Selbst hier im Forum lies man "Ich hatte das Nexus 4 bereits 2x, 3x oder gar 6x im Einkaufwagen und dann ging die Bezahlung nicht.."

Das kann auch an den Serverproblemen gelegen haben - ich hatte es plötzlich auch 2mal im Warenkorb obwohl ich nur eins kaufen wollte. Aber generell hast du Recht. Der Ansturm war zu erwarten und man hätte ihn ruhig eindämmen können.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.11.2012, 11:35:01 via Website

Nicht jeder der 2 Geräte über einen Account kauft, ist automatisch jemand der damit Geld machen möchte.
Auf meinen Account wurden auch 2 Nexus 4 bestellt, allerdings ist das eine für meinen Freund und das andere für mich. So spart man nicht nur Versandkosten, sondern bekommt auch entweder beide oder keines. (somit ist keiner sauer auf den anderen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.11.2012, 11:41:25 via App

......
Passt eigentlich zu Sophias thread

— geändert am 13.11.2012, 11:45:40

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.11.2012, 11:44:04 via Website

Sophia Brennecke
Nicht jeder der 2 Geräte über einen Account kauft, ist automatisch jemand der damit Geld machen möchte.

Das habe ich auch nicht gesagt :P

Dennoch lässt es das bei einigen vermuten.

Hattest Du mit dem 10er denn genau soviel Glück? Oder hat dich die Bestellung der zwei 4er schon genug Zeit gekostet? :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.11.2012, 11:50:23 via Website

Luigi


Das habe ich auch nicht gesagt :P

Dennoch lässt es das bei einigen vermuten.

Hattest Du mit dem 10er denn genau soviel Glück? Oder hat dich die Bestellung der zwei 4er schon genug Zeit gekostet? :)

Ich habe einen tollen Mann zuhause der das alles erledigt hat :)
Nexus 4 16GB (2), Bumper (2), Nexus 10 32GB (1) :bashful:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.11.2012, 11:52:38 via App

Bumper? Ist ja wie beim fallobst.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
henda
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2012, 11:53:03 via App

Hab eine bestellbestätigung bekommen, aber in meinem Konto sind zwei Bestellungen (2x2),sollte ich am ende vier Geräte haben, könnte ich zwei abgeben.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.11.2012, 11:53:59 via App

:cold:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

13.11.2012, 11:54:18 via App

ich würde sofort eines nehmen! :-)

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.11.2012, 11:54:19 via Website

©h®is
......
Passt eigentlich zu Sophias thread

Habe die beiden jetzt auch verbunden :) Denke wir müssen die anderen nicht zu sehr "nerven" mit den ganzen Nexus Threads ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.11.2012, 12:37:08 via Website

Google Deutschland hat sich gerade dazu geäußert. Allerdings ohne irgendwelche nicht eh schon bekannten Informationen.. :-/

Antworten
AK Martello
  • Forum-Beiträge: 26

13.11.2012, 13:04:39 via Website

Mal ne frage.
Also ich konnte ein Nexus 4 ergattern, hab auch schon im Wallet gesehen dass es aussteht und eine Bestätigungsemail erhalten.
Manche haben nun geschrieben, dass sie aus dem Versanddatum herausfinden konnten, dass sie ihr neues Nexus am Donnerstag/Freitag etc kriegen. Wo konnten die Leute das Lesen? ich hab bei Wallet und die Email durchgelesen, da konnte ich nirgendwo sehen, dass ein voraussichtlicher Versandtag drinsteht...

Danke schonmal

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2012, 13:06:04 via Website

Das steht in der Bestätigungsmail unter "Versandstatus".

Antworten
Nihat A.
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012, 13:06:39 via Website

Hallo, würde sowohl ein Nexus 4, als auch ein Nexus 10 haben wollen. Falls ein Doppelbesteller Interesse hat möge er sich bitte bei mir melden.
Habe sowohl mein iPhone als auch iPad vor einigen Tagen verkauft und benötige diese Geräte daher recht dringend. Würde mich echt freuen.
Vielen Dank und lieben Gruß!

Antworten
Nihat A.
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012, 13:08:19 via Website

henda
Hab eine bestellbestätigung bekommen, aber in meinem Konto sind zwei Bestellungen (2x2),sollte ich am ende vier Geräte haben, könnte ich zwei abgeben.

Wäre auf jeden Fall stark interessiert! Bitte melde dich, sobald es neue Erkenntnisse gibt!

Vielen Dank und lieben Gruß!

Antworten
AK Martello
  • Forum-Beiträge: 26

13.11.2012, 13:09:54 via Website

also da steht 3-5 Werktage. Das steht ja standardgemäß bei jedem der das Nexus bestellt hat.
Dachte, dass irgendwo was genaueres steht, da die meisten ein genauen Tag gepostet haben.

Dennoch Vielen Dank

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

13.11.2012, 13:21:01 via Website

Okay, großer Ansturm - kann ich verstehen. Aber, so wie das gelaufen ist, kann ich nicht akzeptieren.

Also, selbst direkt in den ersten Minuten der Verfügbarkeit (gefühlte 30 Sekunden), konnte ich es nicht bestellen!!!

Diverse Mal lag es im Warenkorb - dann aber auch wieder nicht - und zwischenzeitlich immer Mitteilungen, dass der Server platt ist, oder schwarzer Bildschirm...
Gleichzeitig versuchte es ein Freund, der aber die selben Erfahrungen machte.
Zu dem Zeitpunkt konnte es noch nicht ausverkauft sein - es waren wirklich nur Sekunden nachdem es von "bald verfügbar" auf "auf Lager" umsprang.
Da frag ich mich, wie kann denn dann überhaupt jemand dieses Gerät erworben haben???
Gibt es tatsächlich so viele erfolgreiche Besteller???
Ich höre hier nur von vielen, vielen enttäuschten "Fastbestellern".

Nun, nach wenigen Minuten war dann nur noch die bekannte Mitteilung "bald verfügbar" zu sehen - keine weitern Infos :-(

Hmmm, so ein Riese wie Google und dann so dilettantisch!

Die Hotline war dann auch noch so frech und sagte "der frühe Vogel fängt den Wurm" - was soll denn das? Zudem hatte auch die Hotline keine Ahnung und sprach nur Vermutungen aus.
Leider ist nirgendwo auf der Seite eine Mitteilung. Man könnte doch bitte mal eine offizeille Angabe der Wartezeit bzw. wann es wieder verfügbar ist, eintragen.

Also, mich hat Google als Kunde verloren.

Antworten
Phil F.
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2012, 13:58:22 via Website

Wer eines übrig hat, ich würde gerne eines abkaufen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2012, 14:15:00 via Website

Phil Fenzl
Wer eines übrig hat, ich würde gerne eines abkaufen.
S. ebay.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

13.11.2012, 14:33:16 via Website

An die, die heute Glück hatten,

https://play.google.com/store/account
Hier seht ihr wann es versendet wird.

Bei mir wird der 15. angegeben & bei euch?

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

13.11.2012, 14:38:41 via Website

Ich kann auchmal meine Gesichte erzählen.

Hab die ganze Nacht immermal geschaut ob es verfügbar ist (Nexus10 16GB)
Dann musste ich um 8 in die Uni & hab also per Handy mitverfolgt.
Als es freigeschaltet wurde ging Chrome gar nicht mehr, der Standart Browser auch nicht, dort wurde es immer aus dem Warenkorb geworfen.
Firefox hingegen hat es drinbehalten, sodass ich irgendwann mit Glück die Bestellung abschließen konnte.

Liebe Grüße ;)

Antworten
AK Martello
  • Forum-Beiträge: 26

13.11.2012, 15:14:56 via Website

BlackSheep92
An die, die heute Glück hatten,

https://play.google.com/store/account
Hier seht ihr wann es versendet wird.

Bei mir wird der 15. angegeben & bei euch?

LG

bei mir auch :)
danke jetzt weiß ich bescheid.

hm... hab aber oftmals von ein bis höchstens zwei tage nach bestellung angekommene pakete gehört. viele sprachen davon die ein nexus 7 gekauft haben. denkt ihr es besteht auch hier die hoffnung?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

13.11.2012, 15:21:42 via Website

Ich habe auch gelesen dass es noch am selben Tag verschickt werden soll, aber sieht nicht so aus..

Auf Nachfrage bekommt man gesagt dass es am 15.11 Abends verschickt werden soll

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

13.11.2012, 15:22:23 via Website

ich finde es voll bescheuert, dass die keine möglichkeiten für eine vorbestellung anbieten, sondern man immer im shop nachgucken muss oder auf eine email wartet die auch noch verspätet ankommt-.- echt schlechte verkaufsstrategie

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

13.11.2012, 15:42:06 via Website

Ich finde die Zusammenlegung meines Threads mit diesem hier nicht sinnvoll.

Ich wollte einen thread erstellen, in dem User, die ein Nexus zu viel bekommen, gleich User sehen, die ein N4 suchen. (Wie ich)
So verwursteln sich diese Anfragen hier im allg. Google Mist Server Thread. :(

Wie auch immer sollte also jemand eines zu viel bekommen (16Gbyte) würde ich gern 400€ für das Gerät und den Versandaufwand investieren.

Medes

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

13.11.2012, 15:44:24 via Website

wozu den aufpreis zahlen? Wir sind hier nicht bei apple! Ich find den normalen preis+ versand angemessen :P. Btw Wer ein nexus 4 8gb und 16gb übrig hat bitte melden! Kaufe beides ab!

— geändert am 13.11.2012, 15:44:50

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

13.11.2012, 15:55:42 via Website

Bei mir steht immer noch "Bald verfügbar"

(im spanischen Play Store)

— geändert am 13.11.2012, 15:56:30

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2012, 16:17:15 via Website

Michael F.
Bei mir steht immer noch "Bald verfügbar"

Das steht auch (wieder) im deutschen Store ^^

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

13.11.2012, 18:07:36 via Website

Naja, ich hab es ab 9:15 dauerhaft versucht und keins bekommen, bin jetzt schon leicht erbost, das Google da so nen Mist gebaut hat, vor allem weil mein Handy vor ein paar tagen kaputt ging (zum Glück hab ich ja für den Fall der Fälle noch ein paar nokia 3310 rumliegen, das macht jedoch keinen Spaß xD)
Also wenn jemand aus versehen 2 Google Nexus 4 mit 16 GB bestellt hat, würde ich es gerne nehmen, schreibt mich einfach an (ist zwar unwahrscheinlich, aber man kann ja hoffen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.11.2012, 18:48:59 via Website

Naja..ich für mein Teil bin froh das ich mich gegen das N4 entschieden habe..dann wäre ich jetzt ohne Handy..denn ich hätte mein S3 vor der ganzen sache verkauft..ist das N4 erstmal raus ( so wie jetzt ) hätte ich keinen Preis mehr bekommen,der akseptabel gewesen wäre...ich muss auch sagen das sich ein Internet Konzernm sich schämen muss für die ganzen sachen die da gelaufen sind...hätten die nur mal ein bisschen die Foren beobachtet wäre doch klar gewesen, das es einen ernormen bedarf gibt,bzw alle bei dem Preis....aber für mich war der kleine Akku, und der speicher ein NOGO...aber jetzt GOOGLE mit APPLE zuvergleichen ist nicht der richtige weg...und ich denke das Google bei den ganzen Investionen in den 4 Jahren in Android auch mal was verdienen muss..mit Android würde mal gerne wissen was das Projekt Android bisher Google gekostet hat...Sollte das N4 mit mehr Speicher ( 32 GB ) und einen Akku von min.2000 MHA..kommen.dann greif ich zu, denn pur Android reizt mich schon sehr

— geändert am 13.11.2012, 18:51:03

Antworten
Raoul S
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2012, 18:49:52 via Website

selbes nexus 4,
andere Frage:
mein "Plan" im Mediamarkt vorbestellen, aber der letzte Button beim MM zur Vorbestellung heisst kaufen ?! :blink:

denn:
ich gehe davon aus, dass die nächsten "Benachrichtigungen" von Google auch zu spät rausgehen und man nun nicht mal ungefähr weis, wann man wieder bestellen kann.

Antworten
debjay
  • Forum-Beiträge: 11

13.11.2012, 19:25:38 via Website

Raoul S
selbes nexus 4,
andere Frage:
mein "Plan" im Mediamarkt vorbestellen, aber der letzte Button beim MM zur Vorbestellung heisst kaufen ?! :blink:

denn:
ich gehe davon aus, dass die nächsten "Benachrichtigungen" von Google auch zu spät rausgehen und man nun nicht mal ungefähr weis, wann man wieder bestellen kann.

Ich habe die Vorbestellung bei MM gemacht. Du bekommst eine Bestätigungsmail mit Widerrufsbelehrung und hast, wie sonst auch, 14 Tage Rückgaberecht. Wenn ich dad richtig verstehe, beginnt diese Frist jedoch erst, sobald du die Ware erhalten hast!
Jedenfalls sollten wir in zwei Wochen auch wissen, ob über Google noch mal neue Exemplare kommen :bashful:

Hier die Widerrufsbelehung:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen
wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser
Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
(bei der
wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung)
und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in
Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1
Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB, und auch nicht vor Vertragsschluss.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der
Sache.

— geändert am 13.11.2012, 19:28:20

Antworten
Raoul S
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2012, 20:04:18 via Website

debjay
Raoul S
selbes nexus 4,
andere Frage:
mein "Plan" im Mediamarkt vorbestellen, aber der letzte Button beim MM zur Vorbestellung heisst kaufen ?! :blink:

denn:
ich gehe davon aus, dass die nächsten "Benachrichtigungen" von Google auch zu spät rausgehen und man nun nicht mal ungefähr weis, wann man wieder bestellen kann.

Ich habe die Vorbestellung bei MM gemacht. Du bekommst eine Bestätigungsmail mit Widerrufsbelehrung und hast, wie sonst auch, 14 Tage Rückgaberecht. Wenn ich dad richtig verstehe, beginnt diese Frist jedoch erst, sobald du die Ware erhalten hast!
Jedenfalls sollten wir in zwei Wochen auch wissen, ob über Google noch mal neue Exemplare kommen :bashful:

Hier die Widerrufsbelehung:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen
wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser
Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
(bei der
wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung)
und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in
Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1
Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB, und auch nicht vor Vertragsschluss.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der
Sache.

Mich wundert nur dieses "kaufen".
Die Hotline ist fürn arsch. Klar das ich 2 Wochen Rückgaberecht habe, aber die Dame meinte, das ist verbindlich und ich bekomme innerhalb der 2 Wochen nur einen Gutschein (den ich sicherlich nicht möchte!).

— geändert am 13.11.2012, 20:04:50

Antworten
debjay
  • Forum-Beiträge: 11

13.11.2012, 20:10:41 via Website

Naja, ich habe jetzt zwei Wochen Zeit zu entscheiden, das reicht mir ja. Entweder bekommt Google es bis dahin auf die Reihe neue Geräte zu liefern oder ich hole mir bis dahin doch ein Galaxy S3. Und wenn es beides nichts wird, dann habe ich eben mein MM Exemplar :grin:

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

13.11.2012, 22:30:22 via Website

Fred Man
wozu den aufpreis zahlen? Wir sind hier nicht bei apple! Ich find den normalen preis+ versand angemessen :P. Btw Wer ein nexus 4 8gb und 16gb übrig hat bitte melden! Kaufe beides ab!

Naja, wenn hier wirklich jemand so nett ist und ein zu viel bestelltes N4 abgibt anstatt es bei Ebay zu verscherbeln, bezahle ich wenigstens die 400,- , die das N4 auch bei MediaMarkt kostet.
Mal sehen ob sich jemand meldet....

Medes

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

13.11.2012, 22:40:43 via App

Medes

Naja, wenn hier wirklich jemand so nett ist und ein zu viel bestelltes N4 abgibt anstatt es bei Ebay zu verscherbeln, bezahle ich wenigstens die 400,- , die das N4 auch bei MediaMarkt kostet.
Mal sehen ob sich jemand meldet....

Medes

Das ist ja noch angemessen, aber wenn ich mir manche Anbieter bei EBay anschauen die mit bestem Preisen werben und dann die 8GB Variante 449 Euro kostet soll, verschlägt es mir ehrlich gesagt die Sprache. Das schlimmste meiner Meinung ist aber das tatsächlich manche Leute so viel Geld ausgeben, aber die sind dann ja selbst schuld :)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.11.2012, 18:34:44 via Website

So recht weiß ich nicht wo es hinpasst, daher hier:

Das Nexus 10 ist momentan wieder in beiden Varianten zum Kauf im PlayStore verfügbar! (Versand in 2-3 Wochen)

Hatte heute morgen schon irgendwo gelesen, dass im US Store auch plötzlich wieder drin war.

— geändert am 21.11.2012, 18:35:36

Antworten
Sascha LB
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2012, 23:04:59 via App

Also ich habe das N10 32 GB gestern Abend bestellt und bekam heute schon die Versandbestätigung....freu

Antworten
Daniel Eckert
  • Forum-Beiträge: 50

27.11.2012, 10:32:11 via Website

Aaah.. ich hab mir das N10 16GB bestellt und nur ne Mail bekommen dass es erst in 2-3 wochen versandt werden kann.
Naja, wirds halt mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;)

Antworten