Google Nexus 10 — Und ausverkauft...

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

13.11.2012, 09:59:23 via Website

Das Nexus 10 mit 32 GB ist bereits nicht mehr verfügbar... das Nexus 4 ist auch schon komplett verkauft...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

13.11.2012, 10:04:54 via Website

Fred Feuerstein
Das Nexus 10 mit 32 GB ist bereits nicht mehr verfügbar... das Nexus 4 ist auch schon komplett verkauft...

Die Nexus 10 (32 und 16 GB) waren aber noch weit länger als das Nexus 4 verfügbar ;-)

Ich find das allerdings von Google eine "Sauerrei" das die nun auch mit, in meinen Augen "künstlicher Knappheit" anfangen.

Auch in Australien war das Nexus 4 innerhalb von Minuten ausverkauft.
Die Google-Server waren heute auch total überlastet.

Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

13.11.2012, 10:10:32 via Website

deshalb mache ich nie beim "first run" mit.
da warte ich lieber 2 wochen. dann ist wieder ware da, die server sind stabil und die ersten leute konnten den "real life" test des gerätes machen...