Zu viele Versuche, Super Pad 7 gesperrt

  • Antworten:1
  • Geschlossen
ch.falk
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2012, 09:45:54 via Website

Hallo Android Gemeinde,

seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Super Pad 7, erworben direkt Chinesien. Jetzt hat Google´s Android 4 mich ausgesperrt ( zu viele Versuche ). Die Eingabe von von email und Passwort wird nicht akzeptiert. Email und Google Passwort wurden richtig eingegeben. Versuche über Wlan und Lan sind gescheitert. Ein Werksreset über den Resetknopf an der Unterseite war ebenfalls nicht Zielführend. Hat hier noch jemand eine Idee ?

Vielen Dank im Voraus.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.11.2012, 10:07:07 via App

Rechnung schnappen zum Händler gehen (egal welcher) die entsperren das...

mehr Tipps gibt's hier ned, weil wir nicht wissen ob das Gerät dir gehört...

-closed-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB