HTC One X+ - Videos und Musik spielen zu schnell ab und kein Sound

  • Antworten:6
Christoph Reuther
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2012, 08:56:13 via Website

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin noch recht neu in der HTC bzw. Android-Welt.

Habe das neue HTC One X+ und bislang keine Probleme gehabt.
Doch gestern passierte plötzlich etwas merkwürdiges.

Beim Abspielen von Videos oder Musik (egal ob auf dem Handy, im Netz oder Youtube) habe ich keinen Sound mehr und die Musik bzw. Videos spielen in ziemlich erhöhter Geschwindigkeit ab was sich auch nicht abstellen lässt.

Habe das Netz schon durchsucht aber dieses Problem nirgends gefunden.

Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Gruß Christoph

— geändert am 04.04.2019, 22:48:18 durch Moderator

Antworten
Hans-Jörg Berndt
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012, 15:21:29 via Website

Ich hab das Prob. nicht... benutze aber auch nicht den Standard player von HTC sonder den MX Player Pro aus dem Market. Lade ihn dir halt mal runter und Probiers mit dem (richtiges Codec nicht vergessen ARM v9! Macht er aber glaube ich von selbst...)

Antworten
Abdroid Michael
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2013, 11:05:12 via Website

Hallo Christoph

Bei mir ist gerade jetzt diese Problem aufgetaucht. Da ich ebenfalls Besitzer eines HTC One X+ bin und dieses auch bisher ohne Probleme gelaufen ist, wende ich mich auch ans Forum und unterstütz dich bei dieser Frage.

MfG Android Michael

Antworten
Abdroid Michael
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2013, 11:22:35 via Website

Okay

Ich habe mein Gerät einfach neu gestartet und jetzt läuft alles wieder wie vorher.
Ich hoffe das hilft dir auch.

Gruß Michael

Antworten
Scoop Chevy
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2014, 16:32:48 via Website

Hallo Leute, mit ein und ausschalten hat es mir nicht geholfen. Habe das Problem weiterhin. Hoffe das mir jemand auch weiterhelfen kann

Antworten
Scoop Chevy
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2014, 13:26:42 via Website