Allgemeine Umfrage!

  • Antworten:11
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

13.11.2012, 08:20:43 via App

Wer von Euch hat schon mal beim Rooten, Flashen, etc. sein Smartphone unbrauchbar gemacht bzw. zerstört und was habt Ihr danach gemacht?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.11.2012, 08:30:37 via App

Ich hab das x10, das verzeiht ne ganze Menge, auch das Flashen eines falschen Kernels blieb ohne Folgen... Ich glaube das Ding ist unkaputtbar :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.11.2012, 12:28:48 via Website

Noch nie.
Bisherige Geräte: Nexus One, LG Optimus Speed, Galaxy S 2, Asus Transformer, Galaxy Nexus und aktuell das HTC One X.

Es gab immer mal wieder Probleme, aber noch keine unlösbaren :)

— geändert am 13.11.2012, 12:33:19

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.11.2012, 12:30:45 via Website

Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probs.
Bis her waren ein HTC desire HD und ein G1 mein Opfer :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.11.2012, 12:32:09 via App

Keine Probleme :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2012, 13:10:54 via Website

Bisher: Desire, Galaxy 3, Galaxy S2 und Galaxy S3.

Noch nie irgendwelche Probleme und demnächst folgt noch mein Xoom. :)

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.11.2012, 10:41:42 via Website

Desire HD, Galaxy S1 und das HTC Tattoo, funktioniern alle heute noch :D
Und mein Desire HD hat schon mit sicherheit 30 verschiedene Custom Roms gehabt, alles ohne Probs (siehe Signatur).

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 19:38:56 via App

SE X10mini und HTC DesireHD beide noch ganz aber das DHD hab ich letzte Woche fast gebricked beim rooten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.11.2012, 19:42:47 via Website

Desire, keine Probleme:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2012, 19:45:00 via Website

Völlig problemlos:

- Motorola Milestone, Galaxy S2, Asus Transformer, HTC Desire, Galaxy Nexus, Nexus 4

Kleine Problemchen (Fehler saß vor den Bildschirmen):

- Nexus One, HTC Magic



Aber noch nie(!) einen Brick.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

25.11.2012, 19:54:34 via Website

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die größten Probleme waren, als ich nach dem Flashen meine Prepaid Simkarte drinhatte und durch das synchronisieren des Kontos und automatische herunterladen von apps mein komplettes Guthaben innerhalb von sekunden verbraucht war ;)

Kleinere Problemchen wie Bootschleife hatte denke ich jeder schonmal, aber solange man in den recovery/downloadmode kommt dürfte man noch gute chancen haben. Alleine heute hatte ich zwei roms geflsht und durch nandroid backup mein altes wiederhergestellt :)

Aber warum die frage? hast du mal ein gerät gebrickt?

Antworten